Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

Virtuous Unity 2.39.0 Sense 3.0 based on Pyramid GB 2.3.4 1.45.401.2

Recommended Posts

nikocc

Zwei Wochen auf einer USA-Reise getestet, läuft perfekt das VU 1.31.0..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Sorry aber Virtuous Unity ist wohl das schlechteste Rom, im Bezug auf den Akku.

Wenn du dein Handy aufgeladen hast und die grüne LED leuchtet heißt das nicht, dass der Akku voll aufgeladen ist.

Du musst dann nochmal ne Stunde warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest dinoclk

Ich habe LeerDriod Rom drauf! Bib total zufrieden mit dem Akku! Ich komme bei intesiver Nutzung locker über einen Tag mit dem Akku aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Ich habe LeerDriod Rom drauf! Bib total zufrieden mit dem Akku! Ich komme bei intesiver Nutzung locker über einen Tag mit dem Akku aus!

Same, same for me! :blob: LeeDroid passt gut dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
orgha.s

top!!!!!!!!!!!!!!SUPER:respekt::icon_mrgr

Virtuous Unity 2.35.0 erste seit aktualisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkspiders

Schon jemand die neue Version getestet ? Würde mich interessieren

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
orgha.s

jaa, ich hab sie drauf

läuft super flüssig, habe sie jetzt seid ca 6 Stunden drauf, habe keine Fehler gefunden ( bis jetzt ) , jedenfalls bei dem was ich nutze

am besten selber testen-----lohnt sich-----

Grüße alle Desire HD`s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkspiders

Ja weil ich hab die Vorgänger version drauf ! Bin voll und ganz bis jetzt zufrieden hab Sie seit 3 Wochen drauf ! Muss ich da eigentlich auch einen full wipe machen über Rom manager das ich se installieren kann und noch eine Frage kommt die version auch über den Rom manager updater raus weil zu sehen is no nix !

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Ja weil ich hab die Vorgänger version drauf ! Bin voll und ganz bis jetzt zufrieden hab Sie seit 3 Wochen drauf ! Muss ich da eigentlich auch einen full wipe machen über Rom manager das ich se installieren kann und noch eine Frage kommt die version auch über den Rom manager updater raus weil zu sehen is no nix !

Danke schon mal

Ja du musst einen Fullwipe machen,neue Base Version 1.45.401.2

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkspiders

Kann man den full wipe auch home pc eigentlich machen per com oder muss er vorhanden sein da ich gerade unterwegs bin und die neue version drauf haben will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Kann man den full wipe auch home pc eigentlich machen per com oder muss er vorhanden sein da ich gerade unterwegs bin und die neue version drauf haben will!

Komische Frage, bist Du jetzt unterwegs oder nicht?? :eusa_shhh. Willst es per Home PC machen, weil Du unterwegs bist??

Full wipe ist in der Regel als zip auf der SD-Karte. Du kannst auch per recovery alles manuell wipen. Old school.

Bei mir läuft die neue Version, 2.35. Nur die alte Downanimation gefiel mir besser. Bootanimation habe ich schon geändert, Down geht anscheinend nicht so einfach. Habe es mal bei einer Vorversion mit copy & paste probiert, wie es bei der Boot. ja klappt, und dann war gar keine mehr da. Aber gut, ist nicht so wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Ich habs einige Stunden drauf,aber wieder runter,totaler Akkusauger wie alle VU.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Ich habs einige Stunden drauf,aber wieder runter,totaler Akkusauger wie alle VU.

Gruss Letschky

Mit dem LeeDroid Kernel getestet? Oder das eigene ROM promoten:sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Nein das hab ich nicht notwendig mein Rom zu promoton.Ich weiss das der Akku besser hält,hehe.Nein es meckern viele über die Leistung des Akkus,so kann man ja nichts sagen,läuft gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Nein das hab ich nicht notwendig mein Rom zu promoton.Ich weiss das der Akku besser hält,hehe.Nein es meckern viele über die Leistung des Akkus,so kann man ja nichts sagen,läuft gut.

Oh, habe ich es zu früh gelobt? Seit ich den letzten LeeDroid Kernel drübergebügelt habe 2,6.35.13-CFS kommt kein Auswahlmenü mehr, wenn ich das USB-Kabel anschliesse. Handy wird geladen...aber die Auswahl HTC-Sync, Festplatte etc. kommt nicht mehr. Hat jemand einen Tipp? Wäre cool. Danke.

Edit:

Lösung 1: App Automount bringt die SD-Karte wieder hoch als Festplatte, trotzdem wäre es interessant die Ursache zu kennen.

Lösung 2: Habe die neue Version einfach nochmal neu installiert, passt alles wieder. Nun noch den passenden Kernel finden.

bearbeitet von nikocc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Leider ist das zur Zeit der einzige Kernel wo alles geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Leider ist das zur Zeit der einzige Kernel wo alles geht.

Welchen meinst Du jetzt bitte genau? Den von Unity selbst, nehme ich an?

Ich merke auch, dass es nicht so einfach ist. Installiere gerade den Call-Recorder, der mit LeeDroid läuft, mit Unity anscheinend nicht...verrückt die ganzen Wechselwirkungen. Laut XDA tut es auch der faux123 und der MDJs Unity, sie geben aber nicht explizit das Desire HD an.

Danke, have a nice one! (gerade auf meiner USA Tour gelernt...) Niko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frewo

habe die neue version seit gestern drauf und so wie es bis jetzt aussieht hält hier der akku länger (hoffentlich) als bei der vorgängerversion.......

mal abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.