Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

Virtuous Unity 2.39.0 Sense 3.0 based on Pyramid GB 2.3.4 1.45.401.2

Recommended Posts

darkspiders

Cool danke funktioniert :)

bearbeitet von darkspiders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Ja mit dem uot ist es kinderleicht, mods selber zu machen

UOT ist cool. Keine Gefahr, dass die Jungs aus Litauen mir einen Trojaner unterjubeln??? Ich nutze es, aber habe einen Zweifel, Litauen ist weit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

VU v2.39.0 verfügbar.

Danke, letschky. Full wipe wahrscheinlich nicht nötig von 2.37? Was meinst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Schwer zu sagen,hier der Changelog.

Changelog for Virtuous Unity v2.39.0

New Features

New Virtuous Tweak app in the Settings One of the first apps build on top of the HTC SDK. Look and Feel in the settings like in most HTC apps. Updated kernels to Unity V9 for the following devices: HTC Desire HD (Ace) HTC Inspire 4G (Ace) HTC Desire Z (Vision) HTC Desire S (Saga) HTC Incredible S (Vivo) T-Mobile G2 (Vision) T-Mobile myTouch 4G (Glacier)

With the following enhancements: Boot problems on HTC Incredible S (Vivo) solved Added VDD sysfs interface (give the possibilty to undervolt CPU) OC up to 2.0GHz lots of other fixes and enhancements too Disabled debugging notification icon Increased battery saving in sleep mode Improved scrolling responsiveness

Bugfixes

Fixed black screen after call ends Fixed call delay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Nein keine Trojaner oder Viren

Fullwipe ist nicht Pflicht, ich kann's nur betonen, es schadet nicht, die 2 Minuten einrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Nein keine Trojaner oder Viren

Fullwipe ist nicht Pflicht, ich kann's nur betonen, es schadet nicht, die 2 Minuten einrichten

Voltaire hat recht, gib ihm doch noch ein Blank vor seinem Namen, für die Optik, bin Ästhet :-).

Bei mir sind es mehr als 2 Min., 3 Mail Accounts, Swype, UOT und hier noch nen Hintergrund etc.!

Kein Trojaner, Dein Wort in Gottes Ohr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Schwer zu sagen,hier der Changelog.

Changelog for Virtuous Unity v2.39.0

New Features

New Virtuous Tweak app in the Settings One of the first apps build on top of the HTC SDK. Look and Feel in the settings like in most HTC apps. Updated kernels to Unity V9 for the following devices: HTC Desire HD (Ace) HTC Inspire 4G (Ace) HTC Desire Z (Vision) HTC Desire S (Saga) HTC Incredible S (Vivo) T-Mobile G2 (Vision) T-Mobile myTouch 4G (Glacier)

With the following enhancements: Boot problems on HTC Incredible S (Vivo) solved Added VDD sysfs interface (give the possibilty to undervolt CPU) OC up to 2.0GHz lots of other fixes and enhancements too Disabled debugging notification icon Increased battery saving in sleep mode Improved scrolling responsiveness

Bugfixes

Fixed black screen after call ends Fixed call delay

Oh je, nach der Antwort bin ich so klug wie vorher, bin nicht ganz so tief in der Materie wie Du. Na ja, werde wohl wipen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Bei mir 7 Mail accounts und 150 Apps

Insgesamt keine 5 Minuten, naja egal

Wofür UOT?

Um diesen Changelog zu verstehen muss man sich nicht mit der Materie auskennen, sondern nur etwas englisch beherrschen

Wenn da irgendwelche Daten wären, wäre das was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Bei mir 7 Mail accounts und 150 Apps

Insgesamt keine 5 Minuten, naja egal

Wofür UOT?

Um diesen Changelog zu verstehen muss man sich nicht mit der Materie auskennen, sondern nur etwas englisch beherrschen

Wenn da irgendwelche Daten wären, wäre das was anderes

Danke, war gerade 16 Tage in den USA, habe 15 Jahre PCs und Macs verkauft, kann etwas englisch und fließend französisch. Höflichkeit ist Trumpf unter Android Freaks :-).

Bin jedoch kein Unix Poweruser, also wenn z.B. folgende Angabe gemacht wird: "OC up to 2.0GHz lots of other fixes and enhancements too Disabled debugging notification icon Increased battery saving in sleep mode Improved scrolling responsiveness"...woher soll ich wissen, was "lots of other fixes" konkret bedeutet.

Schönen Abend. Niko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Was war da unhöflich, es sollte auf keinen Fall unhöflich wirken

Ich bitte um Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Peace & Love :-)

(PS. UOT zum Spielen, Icons wechseln, Bootanimations etc.! Wird sich sicher legen..). So, jetzt wird 2.39 geflasht. Schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willymobil
VU v2.39.0 verfügbar.
Habs mal ohne Fullwipe installiert. Schaun wer mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Habe ich das richtig gelesen, das die CPU auf 2.0 GHz läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Ja es steht da,bis 2GHz,aber ob das vernünftig ist?Bei einem anderen Rom hab ich es mal versucht,bei 1.8GHz wars aus,so das ich den Akku rausnehmen musste und neu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FaceLessMan0

Bin Neuling,

hab mich aber ein wenig in die Materie eingelesen, aber trotzedem besteht Erklärungsbedarf. Startet Das ROM VU 2.39.0 wirklich gleich mit 2Ghz, wegen den V9 kernel oder muss ich da mit einem tool hoch bzw runterregeln? Da ich jetzt es nicht unbedingt dauf anlegen will mit 2Ghz zu starten. Das VU 2.37.0 startet ja gleich mit 1.2Ghz. weil der v6 kernel drin ist richtig? Zumindestens zeigt mir mein DHD das an mit dem CPU Benchmark, wobei in den Hardwareinfromation nur 1Ghz drin steht. Oder brauch man allgemein ein Tool um dieses zu regeln oder zeigt mir der CPU Benchmark was falsches an?

Wenn dann würde ich bis auf 1.5Ghz gehen. um Leistung, Stabilität und Lebensdauer auf die Waage zu legen.

Über eine kurze Aufklärung würde ich mich freuen, wobei ich sicher bin, dass inrgendwo in diesem riesigem Forum, die Antwort schon steht.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkspiders

Eine Frage wie geht ihr vor bei der Sicherung eurer Apps hab auch um die 100 apps insg email acc usw !

Das ihr auf 5 Minuten kommt nachm Fullwipe das euer System wieder so ist wie vorher ?

Sonst noch irgendwelche erneuerungen bei der 2.39 nutze seit ein paar Tagen 2.37 und es läuft stabil ! Gilt da auch der Spruch: "never change a running system"

dank euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.