Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

Virtuous Unity 2.39.0 Sense 3.0 based on Pyramid GB 2.3.4 1.45.401.2

Recommended Posts

Flakesnow

Eine Frage wie geht ihr vor bei der Sicherung eurer Apps hab auch um die 100 apps insg email acc usw !

Das ihr auf 5 Minuten kommt nachm Fullwipe das euer System wieder so ist wie vorher ?

Sonst noch irgendwelche erneuerungen bei der 2.39 nutze seit ein paar Tagen 2.37 und es läuft stabil ! Gilt da auch der Spruch: "never change a running system"

dank euch

Ach blabla 5 Minuten. Wer das schafft, soll mir ein Video machen.

Apps wiederherstellen, SMS wiederherstellen, Homescreens einrichten, Konten wieder verknüpfen ect. dauert mit sicherheit nicht "nur" 5 Minuten.

Du kannst schon 10-30 Minuten locker dafür einplanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willymobil

Bin Neuling,

hab mich aber ein wenig in die Materie eingelesen, aber trotzedem besteht Erklärungsbedarf. Startet Das ROM VU 2.39.0 wirklich gleich mit 2Ghz, wegen den V9 kernel oder muss ich da mit einem tool hoch bzw runterregeln?...

Emphohlen wird im XDA-Forum das da

OC/UV Beater2 v1.7

Wobei beim v9er-Kernel so glaube ich, schon von Haus aus "undervolted" wird.

Ich selber mag keine hohen Frequenzen, meine max. Einstellung liegt knapp unter 1000Mhz. das Rom läuft flüssig bei relativ geringen (gefühlten) Stromverbrauchswerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Der v9 läuft natürlich nicht von Haus aus auf 2GHz,sondern auf 1152 MHz Max und 245 MHz Min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkspiders

Und mit was backupt ihr euer system also auf apps sms ect . bezogen ? hab die frage schon gestellt aber hat man überlesen glaub ich ! Da ich auch das neue update 2.39 draufhauen wollt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Mit Titanium Backup oder Appmonster die Apps und Sms mit Sms Backup.Ist alles im Market zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkspiders

So bin auch mal am draufklatschen der neuen Version ma schaun :)

bearbeitet von darkspiders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

Ach blabla 5 Minuten. Wer das schafft, soll mir ein Video machen.

Apps wiederherstellen, SMS wiederherstellen, Homescreens einrichten, Konten wieder verknüpfen ect. dauert mit sicherheit nicht "nur" 5 Minuten.

Du kannst schon 10-30 Minuten locker dafür einplanen.

Sehe ich genau so :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

10 Minuten kann bei Leuten mit sehr vielen Konten und Apps gut hinkommen, aber nicht beim Durchschnittsuser, außer er ist langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

10 Minuten kann bei Leuten mit sehr vielen Konten und Apps gut hinkommen, aber nicht beim Durchschnittsuser, außer er ist langsam

Auf die Antwort habe ich schon gewartet. Tja, wir in Bayern sind nur Durchschnitt (auch im Fussball), außerdem bin ich über 50, weißt Du, da braucht man schon etwas länger, die Augen sind nicht mehr so gut, dann wird hier und dort gleich mal etwas Neues getestet, etwas Altes weggelassen, bisschen Finetuning, etc.! Dann sind 30 Min. schnell rum. Bin aber froh, dass Flakesnow auch 10-30 Min. als normalen Bereich ansieht.

Aber ich möchte hier keinen Kleinkrieg beginnen bzw. ihn gerne beenden :erledigt:, bin auch nicht bei der Olympiade, und muß nicht immer das letzte Wort haben.. Um den Ball mal in eine andere Richtung zu lenken, da morgen wohl ein neues iPhone rauskommt, schöner Artikel: https://www.maclife.de/blog/macliferedaktion/5-dinge-die-ios-von-android-lernen-kann und das Gegenstück: https://www.androidnext.de/schwerpunkt/android-ios-lernen/

Schöne Woche, Niko

bearbeitet von nikocc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frewo

Da ja am Wochenende mein DHD sich verabschiedet hat und sämtliche Reanimaitonsversuche gescheitert sind, frage ich mich ob das ROM damit was zu tuen haben kann. ich habe/hatte ja auch das Virtuous Unity 2.39.0 drauf und nichts im Bereich Overclocking gemacht - also alles auf Standard. Könnte das schon tödlcih gewesen sein? Icdh kann es mir zwar nicht wirklich vorstellen, sonst wäre ich wohl nicht alleine und keiner würde ein ROM testen. Aber beschäftigen tut mich die Frage schon.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Dass eine Alltagsrom dein Handy bricken kann, bezweifle ich.

Liegt wohl eher an der Hardware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkspiders

Hallo zusammen

hab mir das Pack runtergeladen für meine Rom Vu 2.39

das Pack funktioniert auch aber ich hab oben in der Batteryanzeige wo die % stehen sollten nur schwarz also die Ringe sind da aber keine Zahl !

Pack war dieser würde mir aus dem xda empfohlen...

https://www.multiupload.com/B2OHYX7G7H

An was liegt das hmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Steht ja eh dabei das der Pack für die Version 2.35.0 ist,deswegen funkt es nicht wegen der % Anzeige.Bei det 2.39.0 wurde etwas am Framework geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikocc

2_39_0 läuft perfekt, etwas Neues in Sicht? Wahrscheinlich nicht...sehr ruhig geworden, aber was soll's, wenn gut läuft, enjoy it :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.