Guest DominikZ

Gestellt von
Guest DominikZ
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
***Visual Kichten von Vistang + Build 21857 Win 6.5***
Hallo liebe Chefköche und solche dies noch werden wollen.
Hab heute für euch was echt cooles gefunden und will es euch natürlich nicht vorenthalten.
Hier der Original Thread: https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/295395/visual-kitchen-by-vistang/
Außerdem hab ich meinen SYS Ordner für die Windows Mobile 6.5 Release Build mit in den Ordner gepackt, um die deutsche Win 6.5 Szene mal voran zu treiben!
Anleitung:
Angehängten Ordner entpacken. Ihr habt nur einen Ordner Visual_Kitchen_I90X, TotalFire - Package Converter und einen Ordner Rom Tools. Das ist ab sofort eure Küche. Für was der Package Converter ist werde ich später erwähnen.
Öffnet nun den Ordner Visual_Kitchen_I90X.
Vorteile:
Hinweis: Ich stelle hier das von mir geportete Windows Mobile 6.5 zur Verfügung. Falls jemand Roms davon releasen will habe ich kein Problem damit, ABER ich erwarte Kreativität. Eine "normale" 6.5 haben wir schon und ein 2. Rom à la tom33 können wir eigentlich nicht gebrauchen. Also zeigt mal was ihr so drauf habt
:icon_bigg:icon_bigg
Zufrieden mit meiner Arbeit?
Füttere doch mein Sparschwein:blob: :
Bitte den Usernamen beim Überweisungszweck eintragen, damit ich den Namen zur Liste hinzufügen kann. Danke
Download Rapidshare: Visual Kitchen by Vistang

bearbeitet von DominikZDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag