Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabisO

VLC Streamer stürzt immer ab

Recommended Posts

fabisO

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Streaming-App für das eigene WLan auf VLC Streamer gestoßen. Dies ist so ziemlich genau das App, was ich gesucht habe.

Ich habe mir deshalb den VLC Helper für den PC geladen, alles konfiguriert und einen Film von meiner Platte ausgesucht und buffern lassen. Wenn ich jetzt den fertigen Film abspielen will, dann bekomme ich so einen schwarze Bildschirm:

IMG_0157.PNG

Bei Kaspersky habe ich den Helper schon als vertrauenswürdig eingestellt und die Ports für ihn geöffnet.

Habe keinen zusätzliche Mediaplayer installiert, als den der auf dem iPhone vorhanden ist, da ich in den Installationshinweisen nichts finden konnte, das man einen braucht. Hatte zwar den VLC Player drauf, um zu testen ob es damit geht, aber ohne Erfolg. Muss ich einen speziellen Player noch zusätzlich installieren, der die Formate abspielen kann? Ich dachte, der wäre im VLCstreamer schon integriert.

Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG

fabisO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gummi-Bärchen

moin,

vlc ist ja nicht mehr bei itunes weil dennen nicht mehr das gepasst hat.

ich sage immer noch vlc is der beste player den es gibt.

aber nicht in den augen von Apple

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabisO

Danke für den Beitrag. Finde auch, dass VLC der beste Player ist, aber mein Problem ist damit immer noch nicht behoben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ga-neo

Bei mir (iphone 4 fw 4.2.1) laeuft es wunderbar durch...

Hab nicht einstellen muessen, nur vlcstreamer installiert und los gings...

Hast du in den einstellungen was veraendert? Oder faehrt der film eine niederige aufloesung als du auf dem phone haben willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabisO

In den Einstellungen habe ich nichts verändert. Habe schon eine hohe und eine niedrige Auflösung ausprobiert. Ohne Erfolg.

Werde mal Air Video testen.

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.