Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BIOTEC

Vodafon Branding bei Razr V3v entfernen Hilfe

Frage

BIOTEC

Hallo!

Bin neu hier und sage zuerstmal allen ein schönes Hallo!

Und zwar gehts darum:

Ich habe hier ein Motorola Razr V3v mit Vodafone Branding, das ursprünglich von meiner Schwiegermutter war und das jetzt gerne meine Freundin nutzen möchte. Den Simlock hab ich schon entfernt, mit der nummer vom Vodafone Support! Hat nicht gekostet!

Aber ich möchte jetzt gerne eine neue Firmware aufspielen, wo dieses Branding weg ist! Ich habe das selbe V3, aber bei mir sieht das alles ganz anderes aus. meines hat auch kein Branding und kein Simlock gehabt!

Könnte mir bitte jemand verraten, welche Firmware ich dafür brauche und welches Programm?

Kenne mich damit echt garnicht aus!

Die SW Version den Vodafone Handy ist:

R4515_G_08.BD.62R

Über das normale Motorola Update gehts nicht. Das hab ich schon versucht!

PS: Irgendwie ist das Handy seltsam...laufend springt der Bildschirm an und es steht da "0kb übertragen"...schätze mal das es falsch eingestellt ist. Muss ich mal machen!

Gruss BIOTEC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tatyana

ich muss sagen, mich interessiert diese frage auch brennend und ich finde selber auch keine antwort zur lösung, weder im forum noch im internet. wer diesen artikel gelesen hat und die antwort weiss, der beantworte doch bitte diese frage zu dem branding.

zudem wäre ich dankbar, wenn jemand uns den unterschied zwischen:

software-branding, themes und skin erläutert?

ich habe nämlich festghestellt, dass eine vodafone softwarebranding durch umstellen des skins plötzlich die software anders aussieht, als ob kein d2-branding drauf wäre. also ist es u.u. gar nicht erforderlich die software zu verändern, genügt die umstellung von themes oder skins um einen andere look zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.