- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Vodafone Branding entfernen. Beste Methode?
Gestellt von
Templar
22 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich erwarte in Kürze mein neues HD2.
Da es sich um ein Gerät zu einer Vertragsverlängerung handelt gehe ich davon aus, dass dieses mit vodafone-Branding ausgeliefert wird.
Das Branding von vodafone soll ja nicht so schlimm sein - damit könnte ich leben.
Womit ich nicht leben kann, ist die Tatsache, dass ich bei meinen Geräten, die ich hauptsächlich beruflich als mobiles Büro nutze, auf eine möglichst frühe Aktualisierung der "Systeme" (Rom, Hotfix u. a.) warten soll.
Aktuell benutze ich noch das Nokia E90 welches ich damals schon in der gleichen Stunde des Empfangs Ent-vodafont habe.
War damals aber einfach - damals gab es nur eine Methode.
Zum HD2 findie jedoch Gold Card und SSPL.
Bis jetzt konnte ich keine befriedigende Antwort finden welche Methode für meine Zwecke die richtige/geeignete/empfohlene ist.
Nun, wie gesagt, ich benutze das Gerät hauptsächlich beruflich und habe vor jeweils aktuell die offiziellen HTC Aktualisierungen zu nutzen.
An Experimenten, Beta ROM´s oder fantastischen Entwicklungen bin ich nicht interessiert!
Ich sehe einfach nicht ein, dass ich, zumal bei einem teuren Gerät, Äonen warten muss, bis vodafone hierfür Aktualisierungen bereitstellt.
Ich fand in einem Thread: "Sind damit auch Radioroms flashbar?" - Was ist ein Radiorom?
Grüße
bearbeitet von TemplarDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag