Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Templar

Vodafone Branding entfernen. Beste Methode?

Frage

Templar

Hallo,

ich erwarte in Kürze mein neues HD2.

Da es sich um ein Gerät zu einer Vertragsverlängerung handelt gehe ich davon aus, dass dieses mit vodafone-Branding ausgeliefert wird.

Das Branding von vodafone soll ja nicht so schlimm sein - damit könnte ich leben.

Womit ich nicht leben kann, ist die Tatsache, dass ich bei meinen Geräten, die ich hauptsächlich beruflich als mobiles Büro nutze, auf eine möglichst frühe Aktualisierung der "Systeme" (Rom, Hotfix u. a.) warten soll.

Aktuell benutze ich noch das Nokia E90 welches ich damals schon in der gleichen Stunde des Empfangs Ent-vodafont habe.

War damals aber einfach - damals gab es nur eine Methode.

Zum HD2 findie jedoch Gold Card und SSPL.

Bis jetzt konnte ich keine befriedigende Antwort finden welche Methode für meine Zwecke die richtige/geeignete/empfohlene ist.

Nun, wie gesagt, ich benutze das Gerät hauptsächlich beruflich und habe vor jeweils aktuell die offiziellen HTC Aktualisierungen zu nutzen.

An Experimenten, Beta ROM´s oder fantastischen Entwicklungen bin ich nicht interessiert!

Ich sehe einfach nicht ein, dass ich, zumal bei einem teuren Gerät, Äonen warten muss, bis vodafone hierfür Aktualisierungen bereitstellt.

Ich fand in einem Thread: "Sind damit auch Radioroms flashbar?" - Was ist ein Radiorom?

Grüße :danke:

bearbeitet von Templar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
badfrog

Ich will ja nicht flashen...war ja nur ne Info für die Leute die die Goldcard nutzen wollen....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Jein, ich hab schon mal eine GoldCard für das HD2 erstellt in dem ich den Generator für Android benutzt habe.

Das einzige unter Android gibt es ein Tool was einen genau die Nummer sagt die man eingeben muss und bei WinMobile muss man die selber auslesen und ein paar Stellen ändern.

Und ich hab auch mit dem Tool rumgespielt und keine unterschied in den IMG festgestellt wenn ich da die Geräte geändert habe für die das IMG sein soll (z.B. die HD2 IMG war gleich zu DesireHD IMG)

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.