- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Vodafone lehnt Wandlung gegen neues Handy ab.
Gestellt von
Hecki093
11 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hey liebes Forum
Wollt mich bei euch bloß mal bisschen erkundigen.
Ich habe das HTC HD2 gehabt. War damit sehr sehr sehr zufrieden. Dann hatte das Handy fehler und trotz Wiederherstellung ging der fehler nicht weg. Habe das handy bei Vodafone getauscht (dieses SWAP was kostenlos ist) Die Handys die ich dann wieder bekommen habe von VDF ware immernoch nicht inordnung.
Habe innerhalb von 2 Wochen 4 HTC´s gehabt. Dann ging das 4te wieder nicht und das von anfang an. Ich habe es angemacht und alles und wollte es einfach nur auf standby machen---> fehlanzeige HTC will nicht. WIederhergestellt---> geht immernoch nicht.
Sind die denn da bei Vodafone alle unfähig die Handy´s ordnungsgemäß zu Kontrollieren und den Fehler zu finden´?
Hab mir gesagt das ich das HTC jetzt Wandeln möchte gegen ein anderes handy.
Habe heute eine antwort bekommen vom Vodafoneshop das die Wandlung abgelehnt wurde da kein Fehler gefunden wurde. Und jetzt muss ich sogar noch 150€ bezahlen dafür das sie sich das teil angeguckt haben und keinen fehler gefunden haben!!!
Könnt ihr mir helfen wie man das Handy irgendwie doch noch Tauschen kann ? Weil das kann doch nicht angehen das ich 4 HTC´s innerhalb von 2 Wochen habe und keins davon Funktioniert.
Irgendeine möglichkeit das man es Wandelt bekommt oder ähnliches`?
Bin am verzweifeln.
lg
Hecki093
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag