Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toastbrott

vodafone live abschalten?

Frage

toastbrott

hallo! habe folgendes problem:

beim sony ericsson w910 hab ich diesen vodafone live-button, würde gern die funktion abschalten um nicht ständig darauf zu kommen und blechen zu müssen. hab schon viel rumprobiert mit den verbindungseinstellungen, aber nichts davon war erfolgreich, die verbindung wird immernoch hergestellt.

kann mir jemand möglichst genau sagen was man da einstellen muss, um die verbindung ins nirvana zu leiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
crashme

Alle Internetprofile löschen wäre eine Möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toastbrott

hab ich schon versucht, bis auf "VF DE live!" ließen sie sich auch alle löschen... hab dann ne zweite verbindung eingestellt, nach anregung in nem anderen forum "dummy" genannt und auch als apn "dummy" eingegeben, diese als verbindung die verwendet werden soll angegeben, hat aber nichts genutzt. hab auch nicht wirklich ahnung von dem kram. also, weitere vorschläge sind immer willkommen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Du hast das schon richtig gemacht, mit dem anlegen eines neuen Profils. Du musst es nur noch in den Internet-und in den Streamingeinstellungen aktivieren. Dann bekommst du keine Verbindung mehr. Ich mache das bei meinem K800i genauso.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toastbrott

hab jetzt auch bei beiden einstellungen den dummy eingestellt, aber immernoch ohne erfolg. was hat es denn mit "lokal verb zulassen" auf sich? oder gibt es sonst noch irgendwas was man beachten muss? irgendwelche einstellungen die das profil betreffen, ip, dns-adresse oder so? muss ich da was eintragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Trag einfach in jedem Feld irgendwas ein und bestätige... Fertig ist dein Dummy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toastbrott

danke für die fleißige hilfe, aber auch das funktioniert nicht. hab jetzt die befürchtung dass dieses handy statt "keine verbindung möglich" anzuzeigen einfach so "clever" ist die nächstbeste voreingestellte verbindung zu nehmen, nämlich die die sich nicht löschen lässt. wie könnte man es daran hindern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Kannst du die Einstellung veränder, die sich nicht löschen lässt? Wenn ja dann schreib auch hier irgendwas rein und danach dürfte es funktionieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toastbrott

ne, leider nich. man kann sich nichmal wirklich die einstellungen davon ansehen. bin mittlerweile ziemlich ratlos. ob die bei vodafone die funktion abschalten können? (und ob sie's auch freiwillig tun?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Naja es gibt noch eine Möglichkeit, die wäre dann allerdings etwas komplizierter und kostenpflichtig. Du musst dein Handy über Davinci (www.Davinci-Team.com) debranden. Danach führt dich die Taste direkt in den Browser von Sony Ericsson, aber jetzt dürftest du auch alle Einstellungen ändern können. Aber wie gesagt, würde ich das nur machen, wenn du es wirklich leid bist, mit dieser Taste. Desweiteren verlierst du die Garantie...

bearbeitet von crashme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Querdenker

Bei meinem Samsung E900 führte mich die Mitteltaste ins WAP (keine Brandings).

Habe, wie es schon hier steht, das WAP Profil entfernt und wenn ich nun klicke, passiert nichts mehr.

Gruß.

So, habe jetzt mal alle Beiträge gelesen.

Das ist ja dreist von Vodafone.

Ich würde mich damit beschweren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.