Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mcandeejay

Vodafone Live Portal

Frage

mcandeejay

Hallo guten morgen !!!

Hat von euch jemand Vodafone ??? Ich schon und deswegen will ich auch gerne das LivePortal nutzen, aber das funktioniert nicht richtig. Zeilen werden umgebrochen, Grafiken sind keine Vorhanden und man könnte meinen es ist das Portal aus der Nachkriegszeit. Die korrekte Adresse ist "https://live.vodafone.com". Kurioserweiße funktioniert das Benutzerdefinierte myPortal von Vodafone unter der https://beta.vodafone.de/dr/cc

Hat jemand eine Idee oder Lösung für das Problem ???

Ich nutze den Opera der ii9 Firmware...

Absolut beschusselt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
rbeeck

Hallo,

also ich hatten vorher das Omnia I, da ging das Live-Portal.

Nun habe ich das Omnia II und dasselbe wie du beschrieben hast, geht also nicht.

Ich vermute weil Vodafone das Omnia II nicht selber anbietet, ist das Live-Portal für das Omnia noch nicht freigeschaltet. (Das Omnia I hat Vodafone ja im Programm).

Es liegt eindeutig nicht am Omnia II sondern an Vodofone. Vielleicht schalten sie ja bald das Omnia II frei.

Wir sollten unseren Wunsch mal bei Vodafone absetzen.

grüsse

rbeeck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcandeejay

Ja ich hab das i900 auch... liegt schön originalverpackt und fast wie neu im Schrank und wird behalten, war ja schließlich das erste Omnia :D Da ging das Portal sogar bevor Vodafone wusste was Omnia überhaupt ist. Also schon sehr kurios das ganze. Vodafone hat auch keine Ahnung warum das Portal so aussieht, ich hab ihnen sogar deine Theorie genannt und naja, freundlich sind die, aber ahnung haben sie nicht :( Naja egal... wenigstens komm ich an den Quick Check. Immerhin gibt es was ich nicht Flat habe und zwar MMS in andere Netze und da muss ich ab und zu mal gucken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.