Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackzorro24

Vodafone live portal

Frage

blackzorro24

hallo ich brauche dringend hilfe kann mir jemand sagen was ich im opera einstellen muß und die vodafone live portal und die seite seite von bild mobil richtig darstellen kann

bearbeitet von blackzorro24
Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Freak.86

ja meine vodafone live seite ist auch irgendwie komisch

unter internet explorer klappt es. bei opera nicht, einstellungssache? zugangspunkt ist wap.vodafone.de und adresse jeweils https://live.vodafone.com

Internet Explorer:

z4q6zlgt.jpg

Opera:

dwys9tmy.jpg

bearbeitet von Freak.86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackzorro24

ja genau so sieht es bei mir auch aus man wir brauchen echt hilfe lese mich schon den ganzen tag im internet durch aber komme nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

hab es auch mal im vodafone-forum gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackzorro24

hab es auch mal im vodafone-forum gepostet

wo genau kannst du den link rein schreiben wäre super nett von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

das wird etwas dauern das klar. aber vodafone müsste es wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ached

Vor dem Problem stand ich auch schon mit meinem Omnia. Ich habe das bis heute auch nicht hin bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackzorro24

also ich habe heute da angerufen und die haben mir gesagt weil das handy nicht von vodafone ist würde es nicht gehen toll oder ?

also es muß eine lösung geben vileicht weis einer der moderatoren was hir im board

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

also ich habe heute da angerufen und die haben mir gesagt weil das handy nicht von vodafone ist würde es nicht gehen toll oder ?

also es muß eine lösung geben vileicht weis einer der moderatoren was hir im board

meins ist von vodafone mit branding. beim an- bzw ausmachen erscheint das vodafone logo. :icon_neut geht trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ached

meins ist von vodafone mit branding. beim an- bzw ausmachen erscheint das vodafone logo. :icon_neut geht trotzdem nicht

Dann hat Vodafone wohl gepfuscht!!:biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackzorro24

ja es würde nut auf HTC HD2 gehen die von vodafone sind weil die von vodafone die software drauf haben ist doch absolut blödsin oder meinste nicht Freak.86

also wenn du ein freies gerät hast würde es nicht gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

ja es würde nut auf HTC HD2 gehen die von vodafone sind weil die von vodafone die software drauf haben ist doch absolut blödsin oder meinste nicht Freak.86

also wenn du ein freies gerät hast würde es nicht gehen

wie schon gesagt, meins ist original von vodafone mit der vodafone software...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackzorro24

meins ja nicht aber muß ja irgend wie gehen den mit den internen internet explorer geht es auch nicht das es richtig angezeigt wird das vodafone live portal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackzorro24

irgend wie komme ich nicht weiter mit den opera und den internet explorer um das vodafone live portal auf zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

noch nicht mit befasst. wollte euch nur auf die antwort im vodafone forum aufmerksam machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackzorro24

ach ja wenn es geht bei dir hast du das so kompelt eingeben:

Vodafone/1.0/HTC_Touch_Diamond2 Opera/9.50 (Windows NT 5.1; U; de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.