Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackzorro24

Vodafone live portal

Frage

blackzorro24

hallo ich brauche dringend hilfe kann mir jemand sagen was ich im opera einstellen muß und die vodafone live portal und die seite seite von bild mobil richtig darstellen kann

bearbeitet von blackzorro24
Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
schnucki1122

hallo mal wieder.

nach langen und mehreren versuchen habe ich es geschafft das a1 vodafone live portal zu erreichen.

ich weiß zwar nicht wie genau aber nach dem romupdate von 1.66 zurück auf 1.48 ist es mit dem internetexplorer bei der einstellung "Websites durchsuchen als:" Mobilgerät zustandegekommen.

es funktioniert mit w-lan und und normalen datenverbindungen. auch tv ist möglich.

vielleicht kann mir jemand dabei helfen nach den einstellungen zu suchen damit ich sie in das forum zur verfügung stellen kann.

lg, tommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonny911

das A1 Live! Portal funktioniert mit Opera und folgendem UserClient:

Vodafone/1.0/SonyEricssonX1i/Opera/9.5 (Microsoft Windows; PPC; Opera Mobi/2532; U; AT) R2AA UP.Link/6.3.1.20.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1

... und zwar mit jedem ROM!! :blob:

hab ich glaub ich aber schon mal hier gepostet!

Mit dem Internet Explorer hab ich mich eigentlich noch nie beschäftigt, unterstützt kein Multitouch und ist auch sonnst eher "schwammig" zu bedienen!

Gruß, Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnucki1122

hallo.

ich danke dir nochmal.

ja, jetzt funktioniert es im opera auch.

den beitrag dürfte ich übersehen haben.

lg, tommy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackzorro24

geht diese einstellung auch für das deutsche Vodafone Portal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnucki1122

ob diese einstellungen im opera auch beim deutschen vodafone live portal funktionieren kann ich dir leider nicht beantworten. ein versuch mit den config.daten von jonny kann glaube ich nicht schaden.

@jonny, danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lame

Hallo,hab ein Problem.habe wapaparty auf meinem rechner,geht eben auch unter beta vodafone.oder vodafone myportal.Doch seit einiger Zeit komme ich nicht mehr rein,die seite geht kaum noch auf,eben ganz schlecht,auf arbeit gehts aber an meinem rechner gehts garn net mehr auf,dreht sich imm der kreis.an was kann das liegen.hat noch jemand wapaparty auf seinem rechner und die seite geht auch schlecht oder fast garnet auf.?

hat jemand das selbe problem,und wer hat noch wapaparty auf seinem rechner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.