Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KeRiM

Vodafone Mailbox ausschalten??

Frage

KeRiM

Hi,

Ich hab ein Vertrag bei Vodafone mitm HTC HD2, jedoch hab ich ein Problem wenn mich ein Freund mit einer E-Plus nr. anruft, wird ihm Geld abgezogen..

und das will ich natürlich nicht..

Ich habe das hier versucht https://www.prepaid.unternehmen-hoexter.de/mailbox-abschalten.htm

Das mit dem code hab ich "erfolgreich" abgeschlossen, wenn ich jedoch mit einem E-plus Netz anrufe, wird mir Geld abgezogen, da spricht immer noch diese eine Person..

So.. habe dann den HTC (Vodafone) ausgeschaltet und angerufen..

Daraufhin spricht wieder die Person, sagt aber was anderes undzwar: "1" Drücken wenn sie per SMS benachrichtigt werden möchten, sobald die Person wieder erreichbar ist..

Das war mein erster Versuch, der irgendwie voll in die Hose ging..

So mein 2.versuch..

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-vodafone-mailbox-ausschalten

Unter Telefoneinstellungen -> Rufumleitung, sind alle häcken bei aus .. außer bei "Rufumleitung bei Nichtverfügbar" da ist ein häckchen und diese Rufnummer +491723364700..

Wenn ich versuche den Häkchen wegzumachen bei "Anrufe umleiten" und auf "fertig" drücke bekomm ich die Fehlermeldung:

Wenn Sie die Bandeinstellung ändern, wird PDP-Kontext/Datenanruf deaktiviert. Möchten Sie Fortfahren?

Hab da sowieso keine Möglichkeit außer auf "OK" zu drücken..

Wenn ich wieder unter Rufumleitung gucke, ist der Häkchen wieder da???

Weiß jemand weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
x00x

Versuch mal folgendes:

##002#

Damit schaltest du alle Rufumleitungen aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KeRiM

Hast du mein Beitrag überhaupt gelesen?

Das war mein erster versuch, danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.