Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
can1971

Vodafone Myportal

Frage

can1971

Hallo,

hat schon jemand das neue Portal von Vodafone getestet?

Man kann sich dort seine eigenen Interessen/Themen auf der Seite einstellen wie man es gerne hat.

Ich habe aber ein Problem damit!!!

Diese Seite wird mir anscheinend berechnet!!!!!!!!!!!:huh:

habe in den letzten Tagen immer wieder Quickcheck abgerufen um die Ursache meiner Ständig steigenden Rechnung herauszubekommen und heute auch mehrmals mit dem Kundenservice geredet!

Die waren der Meinung ich habe eine Seite ausserhalb des Vodafone.Live Portals benutzt... Im Verlauf von Opera sehe ich aber das ich nur auf Live.Vodafone.com Seiten war.. ausser diesem MyPortal... da fängt die URL nicht mit Live.vodafone.com an, sonder beta.vodafone.de

nach langem hin und her hat die Tante vom Kundenservice mir gesagt, deren Techniker werden das mal überprüfen ,ob man durch das surfen auf diesem neuen Portal mit dem Omnia falsch abgerechnet wird oder was das sein kann!!

denen vertraue ich aber nicht so ganz :eusa_snoo

vielleicht kann hier mal jemand mit Vodafone Vertag der sonst auch das Vodafon live Portal nutzt, beobachten , ob ihm auch was abgezogen wird auf diesem "MyPortal" (steht auch noch Fett... NEU & GRATIS!!!!!!!)

wäre echt Dankbar... dann kann ich die zur Sau machen

gruß

can1971

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
cc210678

Hatte auch mal dieses Neue "Portal getestet und mir sind dabei auch kosten entstanden. Habe es auch der Hotline gemeldet und gleiche aussage wie bei dir: "Sie aren außerhalb des live-Portals". HaHA!! Von wegen gratis und so...

Habe dann die Dame gefragt, was wir denn da machen können? Sie meinte dann, ich soll den APN von wap auf event stellen. Da schlackerten bei mir die Ohren, weil das ist der APN für die MMS. Also habe ich sie mal reden lassen und mir aber noch ne 15,- Euro Gutschrift geben lassen. Und jetzt nutze ich wieder das normale live!-Portal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
can1971

na dann bin ich aber froh , wenn ich nicht der einzige bin !! :redface:

wie hast du denen denn die Gutschrift rausgeleiert?

bei mir sagte Sie nur, daß die Techniker das überprüfen werden und wenn sich rausstellt das es ein Abrechnungsproblem mit der Seite gibt, ich das Geld wieder bekomme!!! :(

höre bestimmt nichts mehr von denen... aber kann natürlich auch nicht beweisen, dass ich nicht ausserhalb des Portals war!!!!

deshalb wäre es nett wenn noch mehrere Leute sich melden würden , bzw. ihre Abrechnung kontrollieren , ob die auch abgezockt werden/wurden !

Leider reagiert das "Quickcheck" nicht so schnell, als das man sofort nach dem surfen die neuen Abrechnungsdaten sieht! Deshalb habe ich auch erstmal nicht bemerkt wodurch meine Kosten angestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.