can1971 1

Gestellt von
can1971
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo,
hat schon jemand das neue Portal von Vodafone getestet?
Man kann sich dort seine eigenen Interessen/Themen auf der Seite einstellen wie man es gerne hat.
Ich habe aber ein Problem damit!!!
Diese Seite wird mir anscheinend berechnet!!!!!!!!!!!
habe in den letzten Tagen immer wieder Quickcheck abgerufen um die Ursache meiner Ständig steigenden Rechnung herauszubekommen und heute auch mehrmals mit dem Kundenservice geredet!
Die waren der Meinung ich habe eine Seite ausserhalb des Vodafone.Live Portals benutzt... Im Verlauf von Opera sehe ich aber das ich nur auf Live.Vodafone.com Seiten war.. ausser diesem MyPortal... da fängt die URL nicht mit Live.vodafone.com an, sonder beta.vodafone.de
nach langem hin und her hat die Tante vom Kundenservice mir gesagt, deren Techniker werden das mal überprüfen ,ob man durch das surfen auf diesem neuen Portal mit dem Omnia falsch abgerechnet wird oder was das sein kann!!
denen vertraue ich aber nicht so ganz
vielleicht kann hier mal jemand mit Vodafone Vertag der sonst auch das Vodafon live Portal nutzt, beobachten , ob ihm auch was abgezogen wird auf diesem "MyPortal" (steht auch noch Fett... NEU & GRATIS!!!!!!!)
wäre echt Dankbar... dann kann ich die zur Sau machen
gruß
can1971
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag