Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest -

Vodafone R4515_G_08.BD.62R nur für V3r

Frage

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ledonz

Wie kann ich denn jetzt diese firmware benutzen???

und was bringt das, ist das handy dann software technisch wieder auf werksstand nur upgedatet???

ich hab mir ein v3r bei ebay geholt und da steht "kontaktieren dienst oder provider" bekomm ich das damit weg...???

bitte jetzt nicht sagen google das, ich bin von den infos erschlagen und überall wird irgendwelches zeug erzählt von leuten die keine ahnung haben, so das auch viele leute ihr handy kaputt haben...

ich möchte lieber einigermaßen sicher sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
terpe100

Habe die Version R4515_G_08.BD.B3R kann ich dass dann auch benutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jarod Center

Habe die Version R4515_G_08.BD.B3R kann ich dass dann auch benutzen?

Wenn du das Vodafone branding behalten möchtest, brauchst du dies nicht zu tun.

Laut Motorolas Eigener Updatesoftware ist deine Version die aktuellste. Ich habe das gleiche Handy und habe das schon ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GoldenPhönix

hallo,

ich hatte die version R4515_G_08.BD.B3R die allerdings nicht mehr funktionierte...dann hab ich mit R4515_G_08.BD.62R geflashed aber es kommt nur der Boot Loader...RSD meldete "Finished" und bei resuld "PASS"

please help me

mfg GP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom22

hallo

ich habe das gleiche promleme wie GoldenPhönix. kann mir bitte einer mal helfen.

ich finde leider kein sw mit den mein v3 wieder läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eminemflyingsteps

Hallo hab da auch sonen Problem und zwar habe ich ein V3r(früher V3v) und jezt möchte ich wieder V3v drauf haben kann sie mir jemand schicken oder einen link schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rcd911

Hallo ich habe genau diese Software zur Zeit auf meinem V3 von Wer aus drauf, jetzt würde ich das gerne debranden, welche Software kannst du empfehlen?

Könntest du ein Paket schnürren und hier hochladen? also RSD + Brandingfreie Firmware? wäre super nice! :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nicki99

was genau heißt denn eig "flashen"? also wie funktioniert das? oder wie muss man das mit dem Handy machen? Ich hab nämlich das Motorola V3 pink und eig müsste es schon freigeschalten sein. aber nach der PIN-Eingabe kommt gleich "Kontaktieren Dienst Provider"

Bitte helft mir :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flyingIrony

version R4515_G_08.BD.B3R kann nicht mit der oben genannten geupgradet werden...

weil diese alt ist!!!

Damit es funktioniert hilft nur mit R4515_G_08.BD.B3R erneut zu flashen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.