- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Vodafone verarsche.....vorsicht lange lieferzeiten
Gestellt von
siv58lim
14 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
hallo liebe forum user....ich habe mein vertrag bei vodafone letzte woche mittwoch verlängert und wollte den samsung i900 haben...der typ am von vodafone sagte zu mir mit meinem tarif (superflat 39,95euro) kostet der omnia 229 euro aber er kommt mir entgegen und gibt es mir für 209euro....als ich von der arbeit nach hause kam habe ich internet nachgeschaut und das handy kostete eh 209 euro!!!!!und dann sagt er noch das das handy anfang dieser woche da wäre...heute habe ich bei vodafne kundenbetreung angerufen und die meinten das ist erst heute in bearbeitung gegangen...und als ich vorhin in der stadt war bin ich mal in einen vodafone shop reingegangen und habe mich mal wegen dem samsung omnia erkundigt der meinte zu mir das das handy noch nich lieferbar ist und es noch 2 bis 3 wochen dauer kann!!!!ich frage mich hat VODAFONE das nötig die leute so zu verarschen...dann sollen die sagen das das handy lieferzeit hat und das das handy 209euro kostet und nicht 229euro!!!!!!!!!!!! Traurig sowas!!!!!!!!!!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag