Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
siv58lim

Vodafone verarsche.....vorsicht lange lieferzeiten

Frage

siv58lim

hallo liebe forum user....ich habe mein vertrag bei vodafone letzte woche mittwoch verlängert und wollte den samsung i900 haben...der typ am von vodafone sagte zu mir mit meinem tarif (superflat 39,95euro) kostet der omnia 229 euro aber er kommt mir entgegen und gibt es mir für 209euro....als ich von der arbeit nach hause kam habe ich internet nachgeschaut und das handy kostete eh 209 euro!!!!!und dann sagt er noch das das handy anfang dieser woche da wäre...heute habe ich bei vodafne kundenbetreung angerufen und die meinten das ist erst heute in bearbeitung gegangen...und als ich vorhin in der stadt war bin ich mal in einen vodafone shop reingegangen und habe mich mal wegen dem samsung omnia erkundigt der meinte zu mir das das handy noch nich lieferbar ist und es noch 2 bis 3 wochen dauer kann!!!!ich frage mich hat VODAFONE das nötig die leute so zu verarschen...dann sollen die sagen das das handy lieferzeit hat und das das handy 209euro kostet und nicht 229euro!!!!!!!!!!!! Traurig sowas!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Mihaelzeuch

Hi, ich find das Omnia ist bei Vodafone eh die größte Verarsche!! Schließt du nen ähnlichen Vertrag bei D1 ab, kostet das Handy 150€, dafür aber MIT Navi Software, MIT KFZ Halterung und die 16Gb Version!!

Ich wollte auch erst bei Vodafone abschließen, aber da wars dann vorbei mit meiner Treue zu denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
siv58lim

das stimmt das handy ist viel zu teuer...ich bleibe nur bei vodafone weil die mir ein gutes angebot mit meinem tarif gemacht haben...sonst wäre ich von vodafone raus gegangen...habe vorhin bei kundenbetreuung angerufen und habe den gesagt das der typ der mir das angebot gemacht hat mich zurück rufen soll...dann werde ich fragen wieso die es nötig haben solche sachen zu erzählen und wenn der mir komisch kommt dann kündige ich und werde den anbieter komplett wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
suppenhuhnkatze

Hallo,

habe über Ebay einen Vodafon Vertrag abgeschlossen für 14,95 euro in monat und für das omnia nur 39 euro bezahlt.Das ging alles super schnell inerhalb 1 Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mihaelzeuch

@Suppenhuhnkatze

Ja, du hast deinen Vertrag jetzt aber über einen Dritt-Anbieter und nicht direkt über Vodafone.

Das macht sich dann beim Service bemerkbar, falls mal was ma Handy dran ist...

Deshalb bevorzuge ich es die Verträge direkt bei einem Provider abzuschliessen.

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
siv58lim

da kann ich mich nur anschliessen....besser direkt bei vodafone anschliessen...du bekommst nur kopfschmerzen wenn was am handy ist...da zahle ich lieber 50euro mehr........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MacDaniel

Hallo,

die bei VF wissen selbst nich immer alles genau was so grade los is bei denen. Der Shop hat meist andere Infos parat als die Hotline. Is traurig aber leider die traurige Wahrheit.

Ich weiß das daher, weil ich für das Unternehmen arbeite.

MfG

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EvoLutionX

Als ich deinen Text gelesen hab, hab ich gedacht der könnte ja von mir sein :icon_razz

Ich hab mein Vodafone-Vertrag auch letzten Mittwoch verlängert und das Omnia bestellt.

Dann meinte der ja is lieferbar mitte Oktober aber bei mir schreibt er "eilt" dazu.

Dann hat er mich nochmal angerufen und gesagt dass Handy wäre schon raus gegangen. (Am Mittwoch). Und könnte sogar am nächsten Tag schon da sein. Spätestens am Montag. Jetzt ist Mittwoch und das Handy ist immernoch nich da.

Hab dann gestern auch da angerufen aber der Typ konnte mir gar nix sagen weil er meinte er brauch einen Namen oder ne Auftragsnummer von dem mit dem ich das gemacht hab. Hab ich leider nicht.

Also is jetzt wohl einfach warten angesagt :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
siv58lim

nein du muss net warten...die bei der kundenbetreuung können gucken wer dir das angebot gemacht hat...und du kannst denn sagen das er dich zurück rufen soll..ich hoffe der macht das auch...ich finde man muss die leute net verarschen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EvoLutionX

Also der Herr gestern meinte zu mir er könne mir da nich helfen wenn ich ihm keinen Namen oder keine Auftragsnummer sagen kann.

Aber wenn du sagst die können das doch gucken dann werd ich da morgen wohl nochmal anrufen.

Echt ein Saftladen ej

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
siv58lim

ich war doch beim vdafone shop und die haben das zu mir gesagt das di das aufjedenfall sehen wer dir das ángebot gemacht...wie gesagt ich habe es heute gemacht und hoffe das der mich zurück ruft...für wieviel hast du das handy bekommen wenn ich fragen darf? ich habe wie oben geschrieben das handy für 209 euro bekommen aber angeblich sollte es ja 229 euro kosten aber er ist mir ja entgegen gekommen!So ein ******* gelaber........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EvoLutionX

Ich muss für das Handy 299,90€ zahlen mit Wochenendpaket für 12,50€ im Monat.

Hab heute ne SMS bekommen dass es gestern per UPS verschickt wurde :erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ManiXone

Naja bei mir hat alles gut geklappt^^.. hab bei nem Vodafone Händler über Ebay gekauft! 29€ fürs Handy mit Superflat 40€ pro Monat.. hab seid dem 13 September!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.