Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo Leute,
Ich habe am August 2015 eine Vertragsverlängerung gemacht mit dem Smarthphone Galaxy s6 edge 64gb.
Ich habe das Gerät wegen verschiedene Mängel schon 3x ausgetauscht bekommen. Und jetzt ist das Telefon zurück und zwar mit einem tiefen Kratzer am Gehäuse.
Habe bei der Kundenhotline von Vodafone angerufen und gesagt dass ich ein neuwertiges Samsung will und ich keine Lust mehr habe die ganze Zeit das Handy zu tauschen.
Der Kundenbetreuer meinte dies sei kein Problem und ich sollte das Telefon mit dem ganzen Zubehör ( OVP ) zurück schicken
Mein Problem:
Der Kundenbetreuung meinte aber auch wenn ich das Handy zurück schicke bekomme ich den Kaufpreis also die Einmalige Zahlung in Höhe von 150 € zurück. Und die Monatlichen 10€ was ich für das
Handy bis jetzt gezahlt habe (August bis Februar = gesamt 70€) die bekomme ich nicht! Und wenn ich wieder ein neues Telefon mir zulegen will, also das gleiche Gerät ( Galaxy s6 edge ) zahle ich dafür jetzt einmalig 1€ aber mein Vertrag verlängert sich wieder um 24 Monate, aber das will ich nicht, dass sich das Vertrag Verlängert! Ist doch nicht meine Schuld das ARVATO mir die ganze Zeit kaputte Smartphone´s schickt! Ich habe die auch gefragt ist es nicht möglich ohne Rücktritt das Handy Neuwertig zu tauschen, Kundenbetreuung meinte NEIN !
Weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag