Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
styles89

Vodafone wap einstellung

Frage

styles89

hi leute,

ich habe da eine frage

bzw brauch eure hilfe.

es geht darum habe umts flatrate von vodafone.

Hab aber kein branding von vodafon dh muss meine wap einstellng selber vornehmen.

ich hab es auch hin bekommen internet verbing zu haben usw,aber hab jetzt ein firmware update gemacht seit dem bekomm ich es nicht mehr hin über wap zu surfen

kann mir jemand helfen bzw mir anleitung geben?

hab schon bei samsung die wap einstellung über sms schicken lassen hilft auch ned,

pls help:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
pit741

der hat einen hauseigenen von nokia.

Hat sich erledigt,habe mein omnia wieder abgegeben.

Muß mir jezt was neues einfallen lassen oder zur telekom wechseln und iphone holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cryptme

ja,ins wap komm ich seit langem,

auf mit der konfig von der

samsungseite.

mich kotzt halt dieser seitenbruch an

bei normalen www-seiten

config von der samsungseite??

wäre schon froh..wenn ich mich nur zu vodafoneLIVE! verbinden könnte ü gprs u wap!! (hab die einstellung von der vodafone seite)

über wlan geht (ausser live.vodafone.com) u über wap bekom ich auch nur googlw rein...komisch komisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hossghost

ich habe meins auch gerade deswegen zurück geschickt

habe alle einstellungen wie beschrieben gemacht und habe festgestellt dass ich 56 euro zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

hallo,

hat keiner eine lösung hinbekommen ??

ich habe auch das besagte problem, dass nur google.de, m.youtube.com und googlemaps funktionieren.. keine einzige andere seite.. seeehr seehr komisch das ganze..

habe auch die internetflat für 10 euro im monat. aber nur für die 3 dinge lohnt sich die aufkeinnenfall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stevengathen

Ich versuche mich seit fast 3 Wochen mit der Einstellung, komme auf Google, ein paar and. Seiten, aber You Tube etc bleiben dunkel. Habe schon oft mit Vodafone gesprochen aber keine Lösung gefunden - auch die Idee mit der LG 990 Einstellung hat nicht weiter geführt. Dabei hat mein Freund ein Branding Vodafone und alles geht super gut - muß halt warten bis Vodafone eine SMS Einstellung für das Gerät bietet. Schade um die Internet 10,- Flat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

youtube geht bei mir mit m.youtube.com

das ist die mobile variante von der youtube seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styles89

hi stevengathen

hast mal die einstellungen von samsung genommen wo dir per sms schicken lassen kannst bei mir funktioniert das nur so sonst bekomm ich auch keine verbindung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoeSzyslak

Hallo,

habe das gleiche Problem mit der Vodafone Live Flat / Einstellungen.

Habe zuerst die im Treat genannten Einstellungen verwendet.

Name

zugriffspunkte

proxy etc.

Hat leider nicht funktioniert.

Jetzt habe ich mir die SMS für die Konfiguration des LG K990 schicken lassen. Nun habe ich das Problem, dass ich nur die abgespeckte Version "vodafone" live verwenden kann.

Ist es überhaupt möglich, die vodafone live flat als "vollständige" flat https://www. flat zu verwenden. oder ist das vodafone live eine art sperre??

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoeSzyslak

super danke. Werd jetzt mal neusten opera installieren. Hoffe das des problem mit dem zerstückeln dann beseitigt ist.

*edit

Also. Funktioniert super mit der Opera beta version. Seiten sind nicht mehr gestückelt. performance kann ich nicht testen, da ich hier nur ein schwaches edge signal hab.

danke nochmals dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hitchi

bei Vodafone ist die 10€ Flat aber ne abgespeckte Variante. Du MUSST das live! Portal als Zugang nutzen.

Laut meinen Infos gehen dort nur einige www. Seiten und Youtube....Downloads und agps Daten werden gesondert abgerechnet u da schlägt Vodafone richtig zu buche.

Also die Flat kann man sich sparen....finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SoulRISE

Die Flat ist ok, wenn man halt nur surfen möchte. Ich habe in der Tarifkonfiguration keine Möglichkeit einen Datentarif zu buchen und Anfragen meinerseits wurden bis jetzt ignoriert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoeSzyslak

Hm. Das mit dem Opera 9.5 beta funktioniert doch nicht so. stürzt immer wieder ab. Baut die Seite zur Hälfte auf, dann friert er ein.

Also ist die Vodafone Live Flat nicht mit der Flat für das IPhone von Vodafone zu vergleichen?! Dachte, das wär das selbe.

Wenn ich mich jetzt dazu entscheiden würde, mein Omnia zurückzugeben/zu verkaufen und dafür ein IPhone zu kaufen, könnte ich die gebuchte Flat gar nicht benutzen?!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Papelapap

Hm. Das mit dem Opera 9.5 beta funktioniert doch nicht so. stürzt immer wieder ab. Baut die Seite zur Hälfte auf, dann friert er ein.

Tach

Hast du die oben verlinkten Einstellungen 1:1 übernommen?

Bei mir funktioniert das absolut problemlos mit dieser Flat.

Normaler Opera fürs LIVE-Portal und die Beta (auf dem internen Speicher installiert) fürs WWW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoeSzyslak

Hallo,

Ja. von oben übernommen. Aber ich führe sie hier nochmal gerne auf:

Verbindungen

Neu erstellt, Name: VF Live!

Modem:

Name: vodafone.live

Modem: Mobilfunkverbindung (GPRS)

Zugriffspunktname: wap.vodafone.de

Benutzer: frei

Kennwort: frei

Domäne: frei

Auf Erweitert: IP-Headerkomprimierung verwenden aktiviert

Proxyeinstellungen:

Proxyserver: 139.7.29.1

Erweitert:

- HTTP 139.7.29.1 Port: 80

- WAP 139.7.29.1 Port: 80

- WAP (Sicher) 139.7.29.1 Port: 80

- Socks 139.7.29.1 Port: 80

- Normaler Opera funktioniert per Live!

- Opera 9.5 Beta stürzt nach der hälfte der geladen Seite ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Papelapap

Komisch, bei mir läuft die Opera 9.5 Beta absolut stabil (bei alter und neuer Firmware)

Hau die Beta mal runter und installier noch mal neu. (auf den internen Speicher)

Versuch macht klug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoeSzyslak

jo. hab ich 2 mal. Läuft jetzt bei den meisten Internetseiten zufriedenstellende.

Vielen Dank.

Wann soll den die Alphaversion erscheinenen. Ist die Perfekte Alternative zu dem Vodafone.Live.

Mit Vodafone Live in Foren rumzusurfen ist einfach nur.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hitchi

vodafone live! ist nicht zu vergleichen mit der t-mobile version

t-mobile is die "echte" flat.... vodafone ermöglicht nur das surfen über ihre vodafone live! seite....

es ist reines surfen + youtube....alles andere ist kostenpflichtig!!!

wenn du ne echt flat haben willst von vodafone dann zahlst 19,99€/monat für 300mb oder aber 34,95€ DAS ist dann die richtige flat.... ohne das portal...

meiner meinung nach ist das fürn *****....ich warte nun seit 3 wochen auf mein i900 u hatte jetzt so oft das iphone 3g mit richtigem inet in der hand u muss sgane ich überlege mir das gleiche...

werd wahrscheinlich mal nach tschechien fahren u mir für 460€ nen iphone 8gb kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoeSzyslak

hm. jo. wie sieht das n aus?

War mal wieder schnell beim omina flashen. Vodafone wird das nicht mehr zurücknehmen. auch wenn ich noch vom rechtl. her eine woche hätte den vertrag zu kündigen und das handy zurückzuschicken?`!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.