Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
styles89

Vodafone wap einstellung

Frage

styles89

hi leute,

ich habe da eine frage

bzw brauch eure hilfe.

es geht darum habe umts flatrate von vodafone.

Hab aber kein branding von vodafon dh muss meine wap einstellng selber vornehmen.

ich hab es auch hin bekommen internet verbing zu haben usw,aber hab jetzt ein firmware update gemacht seit dem bekomm ich es nicht mehr hin über wap zu surfen

kann mir jemand helfen bzw mir anleitung geben?

hab schon bei samsung die wap einstellung über sms schicken lassen hilft auch ned,

pls help:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
MoeSzyslak

Hm.

mit nodata hab ich keine Erfahrungen. Müsste aber nach allem was ich schon gelesen habe auch funktionieren. Aber das du trotz gelöschtem Zugriffspunkt noch mit vodafone verbunden wirst, ist komisch. Dürfte nicht passieren.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cryptme

ja man mich nervt das langsam auch..immer habe ich laufende kosten durch meine mobile internetnutzung mit opera und ich weiss nich warum!!!

habe die config vom LG mir schicken lassen..dadurch ging das omnia über wap rein statt über web..alles toll dachte ich...a immer wenn ich auf quickcheck gehe ist die summe der datenkosten gestiegen!! das nervt extrem..da vodafone.live laut meinem tarif gratis sein sollte...auch noData hab ich getestet..brachte nix...ich habe heute mal von 3G auf 2G netz gewechselt und hoffe dadurch die kosten gering zu halten...

falls jemand noch eine andere idee haben sollte bitte melden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.