666lexi666 0

Gestellt von
666lexi666
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage... und zwar habe ich eine vodafone internetflat für meine callya karte gebucht,aber als ich über die web einstellungen surfen wollte bekam ich keine verbindung,also bin ich ab in den vodafoneladen und hab mal gefragt warum ich nur über wap und nicht über web ins netz kann?!?...nach vielem hin und her sagte man mir das ich diese option mit einer zusatzgebühr von 0,99euro pro tag nutzen können....hä????? also das is doch ma komisch...warum bucht man denn eine inetflat???um wap zu nutzen und sich wie ne schnecke durchs netz zu bewegen??? auf meine frage,warum das bei den buchungsoptionen nicht erwähnt wird sagte man mir, das weiß ich leider auch nicht....also ich fühle mich da schon etwas vera...t...gibt es denn sonst wirklich keine möglichkeit web auch so zu nutzen???bin über jede erklärung dankbar....mfg lexi
ps:sorry wenn der beitrag hier nicht hingehört...ist mein erster post...bitte um nachsicht^^
bearbeitet von 666lexi666Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag