Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cornholio8882

Vodafone WAP-Startseite

Frage

Cornholio8882

Hallo!

Hab soeben das Vodafone Internet-Profil eingestellt.

Hab mich eingeloggt,mein Handy-Modell ausgewählt,obwohl nur das S8000 drin war.Habe ja seit Heute das Wave

Hab dann ne SMS bekommen mit 4 zahlen.

Alles gut und Schön.

Aber wie komme ich auf die alte WAP-Startseite,wo man direkt Quick-Check wählen kann?

Ich komme jetzt nur auf die Normale Vodafone-Page wo man sich zuerst einloggen muß.

Ich habe mal wap.vodafone.de als startseite angegeben,aber da kommt dann die Meldung DNS-Fehler

Wenn ich mich mit dem Wave bei Vodafone Life einlogge,kommt die Meldung: Keine Antwort

bearbeitet von Cornholio8882

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
bholmer

Du musst 1) für die Anwendung Internet das Profil Vodafone WAP GPRS wählen (APN wap.vodafone.de)

2) Die Sartseite ist live.vodafone.com

Ich habe mir dann die Übersichtsseite von Quickcheck einfach als Favoriten gespeichert.

Über das Vodafone Internetprofil bekommt man nur die allgemeine Seite von Vodafone bzw. eine Warnung.

Falls du das WAP Profil nicht zugeschickt bekommen hast (bei mir waren 3 Vodafone Profile vorbelegt, sobald ich eine Vodafone SIM einlege, obwohl es ein freies ungebrandetes Handy ist) hier die genauen Einstellungen:

Zugangsname: wap.vodafone.de

Authentifizierungstyp normal

Benutzerkennung freilassen

Passwort freilassen

Protokoll http

Startseite https://live.vodafone.com

Proxy 139.7.29.1:80

Verweildauer 300

Weitere Einstellungen:

Keine Statische IP keine statische DNS-Adresse

Verkehrsklasse abonniert.

Ggf. im Internetbrowser nochmal live.vodafone.com als Startseite eingeben

Bert

bearbeitet von bholmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.