Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yellowsnow

Voice Records - wo ist die Sprachtaste?

Frage

yellowsnow

hallo, ich kapier das mit den voice records nicht so richtig, wie kann ich da was aufnehmen, es steht immer nur da "Drücken und Sprachtaste halten, um einen neuen Voice Record aufzunehmen". aber was soll ich drücken? was ist die Sprachtaste?

ich benötige diese Funktion zwar eigentlich nicht aber mich würde mal intressieren ob das überhaupt irgendwie geht.

gruß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest GastX

Die Sprachtaste ist die verchromte Taste Rechts aussen am Deckel des V3i's.

Wenn du diese 2 Sekunden gedrückt hälst, wenn du zb im Homescreen bist, kommt ein Popup: Voice Record aufnehmen.

Es wird aber nicht besonders Prickeln mit der Software. Wenn du also auf den Geschmack kommen solltest, und in Zukunft doch ein paar Voice Records in anständiger Lautstärke usw aufnehmen willst, empfiehlt sich das Java Programm "Dictaphone".

Greets chrisX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yellowsnow

danke. ich bin cool, man hätte voice records ja auch mal auf irgendeine taste legen können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.