Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danueb

VOIP-Client iPhone 4

Recommended Posts

danueb

Hallöchen zusammen,

habe mal eine Frage:

Und zwar gibt es einen guten VOIP-Client oder ein gutes VOIP-App, welches auf dem iPhone 4 läuft und auch gute Gesprächsaulität aufweist.

Klar, ich weiß, man muss min. im 3G Netz eingebucht sein, um vernünftige Gespräche führen zu können.

Es ist ja endlich bei T-Mobile möglich in den Tarifen Complete Mobil L und XL VOIP zu nutzen :)

Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

LG

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PillePatz

Lad dir die Skype App herunter, dort kannst du auch Videotelefonie durchführen, aber soweit ich weiß unterstützt Telekom kein VOIP bzw. kannst es nur über eine WLAN-Verbindung durchführen, nicht über 3G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danueb

Aber über die Skype App kann ich doch nur "skypen" oder ist das falsch?

Ich habe einen VOIP-Anbieter (placetel)!

Und ja, Telekom unterstützt VOIP mit den neuen Tarifen Complete Mobil L und XL auch im 3G Netz!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mreissner

Ich selber habe die App "Acrobits Softphone", die ich mit einem Sipgate Account benutze (funktioniert natürlich auch mit anderen Anbietern).

Ich bin mit der App sehr zufrieden. Vor allem, weil sie auch "Push-Dienste" unterstützt. Das telefonieren über 3G kann damit auch funktionieren, aber nur wenn Dein Netzprovider (T-Online, Vodafone) diese Ports auch offen hat. Bei mir ist das nicht der Fall. Aber über Wlan telefonieren klappt prima!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hstali

wenn du eine Fritzbox hast kannst du auch mit den FritzApp VoIP machen, die Box kann man auch auf Telekom einrichten.

mfg hstali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.