Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sitha

Von Gestern auf Heute kein Empfang mehr mit E-Plus

Frage

sitha

hallo

ein

habe problem heute habe ich kein empfang mehr ich habe base vertrag bis gestern kein probleme gehabt mit empfang heute habe ich kein netz im handy ich habe mein base karte andere handy rein geschteckt da hat funkn... beim samsung8500 kein netz

ich brauche hilfe:huh::huh::huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
dusker89

Ists mal nass geworden? Eventuell mal den Akkudeckel und den Akku wegmachen und schaun, ob der Feuchtigkeitsindikator sich verfärbt hat!

Hast du irgendwas in den Verbindungseinstellungen geändert?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sitha

Ists mal nass geworden? Eventuell mal den Akkudeckel und den Akku wegmachen und schaun, ob der Feuchtigkeitsindikator sich verfärbt hat!

Hast du irgendwas in den Verbindungseinstellungen geändert?

lg

danke

nein nichts der gleiche :banging::huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sitha

einer hat gesagt das eplus probleme hat ob das stimmt weis ich nicht hoffe das eplus probleme hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Wie wärs dann mal beim Kundendienst anrufen und nachfragen ?

Bevor sich jetzt hier alle den Kopf zerbrechen und das Problem doch lediglich an nem defekten Sendemast hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary
  • 0
Felldrake

Wollte grade sagen, hatte ich auch die Tage, liegt vllt. am Netz ;)

Wobei ich gestern mal plötzlich überhaupt keinen Empfang mehr hier im Haus hatte, obwohl der sonst ganz gut ist. hab mal auf Flugmodus und zurück geschaltet und dann gings wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Windmühle

Der Tip mit dem Flugzeugmodus war gut.

Lustigerweise funktionierten die einfachen Handys im E-Plus.

Gruß

Windmühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lissy 74

Das kann schon mal passieren. Hatte ich bei O2 auch vor kurzem und hab einfach mal gar nix gemacht. Am nächsten Morgen war alles wieder ok. Aber bei eplus kommt sowas schon recht oft vor. Wäre auch für mich ein Grund mir es nie zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Wie wärs dann mal beim Kundendienst anrufen und nachfragen ?

Bevor sich jetzt hier alle den Kopf zerbrechen und das Problem doch lediglich an nem defekten Sendemast hängt.

"Irgendwie erinnert mich das an Microsoft...... Sollten Sie Probleme bei der Modemeinwahl haben so laden sie sich über das Internet den aktuellen Modemtreiber herunter....."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Ich gehe ja davon aus, dass es noch Haushalte mit Festnetztelefon gibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.