Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rabi2008

vorheriges Theme wirkt wie in Display eingebrannt

Frage

Rabi2008

Hi,

ich habe eine merkwürdige Feststellung gemacht. Alles fing damit an, dass ich beim Öffnen des Musik Players immer das Datum durchschimmern sah. Gestern fiel mir aber auf, dass das gesamte Hintergrundbild durchschimmert. Wirkt wie ein Wasserzeichen. Ich habe das Theme geändert, das Handy neugestartet, Akku raus rein, hat aber nichts gebracht. Das Hintergrundbild vom letzten Theme (war ein Vaio-Theme) ist immer noch zu sehen. Auch wenn man die Kamera einschaltet, dann liegt dieses Bild auf dem Display, wie ein Wasserzeichen oder ein Schatten. Es ist jetzt nicht so stark, dass es unbedingt nervt, aber ich würde schon ganz gern wissen, worans liegt, weil sowas habe ich noch nie gesehen und ich frage mich auch wie das möglich ist.

Hoffe ihr habt eine Antwort auf dieses Phänomen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Wenn du noch Garantie hast, geh mal in einen NSC, und lasse es da reparieren.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rabi2008

Danke für die Antwort. Wenns mich zu sehr stört irgendwann, dann werde ich das in Erwägung ziehen.

Übrigens ist das nicht nur mit dem Hintergrund so. Wenn ich bspw. eine SMS ne Weile geöffnet lasse, dann erscheint sie im Standby auch noch, zwar nur ganz schwach, aber dennoch lesbar. Muss irgendwie mit den Eigenschaften des Displays zusammenhängen. Sobald das Display etwas längere Zeit darstellt, umso länger dauerts auch bis es nach dem Schließen vollständig wieder verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.