Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Apfelfrau

Vorsicht vor der "Handy-Surf-Flat"!!!

Recommended Posts

Orkfriese

@Orkfriese

Hast du denn im Internet gesurft BEVOR die SMS kam, dass die Flatrate aktiviert wurde? Das sollte man natürlich nicht machen, weil vor der Aktivierung natürlich noch die Abrechnung per Kilobyte läuft.

Natürlich!!! Die AktivierungsSMS bekam ich ca ne halbe Stunde nach dem Anruf bei Bm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Natürlich!!! Die AktivierungsSMS bekam ich ca ne halbe Stunde nach dem Anruf bei Bm!!!

Tja, dann willkommen im Club.

Siehe meine Geschichte weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeadLikeMe

Ich bin auch auf BildMobil reingefallen.

Sogar doppelt. Gmail, Hotmail und co lassen sich alle nicht ansurfen und an der Hotline konnte mir man auch nicht sagen, ob es mal eine Portfreigabe geben würde.

Aber lange wird es wohl die Flat auch nicht geben. Wenn man sich die PDFs mal näher anschaut steht dort, dass sie das Recht haben Die Flat zum Februar 2011 einzustellen.

Und warum doppelt reingefallen?

30 Tage kostenlos für Neukunden und dann mtl. 9,99 EUR. Ist ja ok, frage mich nur, warum dennoch das Geld für die ersten 30 Tage abgebucht wurde.

Ich gehe wieder zurück zu BASE! Die Flächenabdeckung hier und da, ist zwar nicht supi. Aber dafür funktioniert alles und ich habe Festnetz, SMS & Datenflat für 30 EUR im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@DeadLikeMe

Falls dir 50 Minuten überall hin im Monat reichen solltest du dir mal MyMtvMobile ansehen:

14,95 €/Monat

Datenflat Drosselung ab 150 MB auf GPRS ( davor max. 384 KBit/s, Viel schneller kann das E-Plus eh noch nicht ;) )

SMS Allnet Flat

50 Minuten AllNet

Das ganze ist ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit

Soll nur eine Anregung sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ToKu82

...Und wie läuft es bei dir? Hast du das alles hinter dir?

Meine Nerven habe ich hinter mir...

Alles Klar...Kündigung versendet, Bestätigung erhalten...Verzichtserklärung versendet...keine Reaktion.

Portierung angestoßen, abgelehnt...

Hotline angerufen: "Sie haben nicht genug Guthaben, das muss vorher drauf sein"...ok denke ich, mein Fehler...

Portierung erneut angestoßen, natürlich erst aufgeladen...abgelehnt

Hotline angerufen: "wenn Sie alle Schritte befolgt haben versuchen Sie bitte die Portierung erneut"

Portierung angestoßen...abgelehnt

kurzzeitig durchgedreht :goofy:

Hotline angerufen(kostet ja nix :madman:), diesmal bin och so lange dran geblieben bis mir da einer im System nachgeschaut hat ob denn nun alles tutti ist "Ihre Verzichtserklärung liegt noch nicht vor"

Da war es dann um mich geschehen, ich bin nur ganz leicht ausgerastet :computer:

Dann habe ich diese $cheiß erklärung da nochmal hingefaxt, die Bestätigung vom ersten Fax lag noch am Gerät :thankyou: (kost ja alles nix)

Zwei Std gewartet, Hotline angerufen: "Die Faxe sind noch nicht ausgedruckt" darauf ich "dann drucken Sie es doch mal aus"...

5 min Später hat die Trulla auf der anderen Seite es dann auch geschafft und mir dann bestätigt das jetzt der Portierung nix mehr im Wege steht.

Also ich wieder die Portierung angestoßen, vorhin kam die Mail das es nun wieder versucht wird...ich bin gespannt.

MfG

ToKu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

@ToKu

Oh Mann, du machst mir ja Mut was meine Portierung betrifft ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ToKu82

Hallo***************,

die Mitnahme Ihrer Rufnummer 0171******* zu discoPLUS wurde bestätigt!

In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihre discoPLUS-Simkarte (Nr.

**************), mit der Sie zum Portierungstermin am 08.11.2010 lostelefonieren können. Ab diesem Zeitpunkt steht Ihnen auch die Servicewelt zur Verfügung.

Hurra, es ist geschafft :D

Edith sagt:// heute ist auch die Versandbestätigung eingegangen, es ist dann wohl vollbracht :-)

bearbeitet von ToKu82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ToKu82

So...die SimKarte ist da...nun noch sehnlichts auf den 08.11. warten und dann ist das Thema Bildmobil erstmal Geschichte :-)

Noch einmal an alle die überlegen ob sie zu Bildmobil wechseln sollen:

Ich sage ganz klar Jain ;)

Mit einem Android System auf keinen Fall, man kann die ganzen schönen Googlefunktionen nicht nutzen

Wer gerne im Studi unterwegs ist oder sich auf sonstigen Sieten herumtreiben möchte die zum Login über eine https:// Adresse lenken auch auf keinen Fall! (gehte nixe)

(Man kann ja nicht einmal auf Bildmobil.de eine Aufladung machen :banging: )

Ansonsten zum Emails abrufen ist es ganz ok ;)

Man merkt schon, ich bin leicht angepisst :icon_lol:

Das einzig positive ist die Netzabdeckung von D2.

So, ich verabschiede mich :erledigt:

MfG

ToKu82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

So, ich verabschiede mich :erledigt:

Schön, dass du es geschafft hast.

BILDmobil hat auf meine Reklamation wegen der nicht-verlängerten "Handy-Surf-Flat" immer noch in keinster Weise reagiert. (Reklamiert habe ich per Hotline bereits am 15.10., also vor 10 Tagen.)

Deshalb geht heute per Einschreiben ein böser Brief raus, sowohl zum Thema dass sie endlich mal meine Kündigung bearbeiten sollen (die habe ich per eMail bereits vor mehr als 10 Tagen hingeschickt) und dass ich die 7,07 Euro für die Datenverbindungen plus den 9,95 Euro für die "Handy-Surf-Flat" für Oktober zurückhaben möchte, immerhin konnte ich die Flat seit 10 Tagen nicht mehr nutzen.

Bin gespannt, ob sie auf ein Einschreiben dann mal reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smithy

Moin,

mein I9000 ist heute angekommen. Mit den richtigen Einstellungen kann ich mich nun auch über den Internet Browser unter google mail anmelden...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Ja, solange du uns die "richtigen Einstellungen" nicht verrätst, glaube ich dir kein Wort ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smithy

:icon_chee Unter Proxy hab ich 139.7.29.1 eingetragen und unter Port 80. Die Daten habe ich aus meinem Nokia N95 genommen. Dort sind sie so von BildMobil zugeschickt worden...

MfG

bearbeitet von smithy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nighthunter

Hallo

greife das thema noch mal auf da ich demnächst eigendlich vor hatte zu BildMobil(jetzt Aldi Talk) zu wechseln, da die Vodafone abdeckung besser ist und jetzt erst nach 500MB drosselung erfolgt, hab ein Samsung Galaxy S2, ist das immer noch so schlecht wie hier im Tread beschrieben oder hat sich da was geändert,

in der Computerbild steht ja zitat"seit kurzem lassen sich in diesem tarif auch alle Smartphone-Dienste und Apps nutzen"

kann da jemand was zu sagen.

Danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reyflex

Ich weiß garnicht wieso ihr alle noch so lange überlegt, wenn ihr mobiles Internet wollt gibts doch so viele Angebote..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pepe99

Hallo

greife das thema noch mal auf da ich demnächst eigendlich vor hatte zu BildMobil(jetzt Aldi Talk) zu wechseln, da die Vodafone abdeckung besser ist und jetzt erst nach 500MB drosselung erfolgt, hab ein Samsung Galaxy S2, ist das immer noch so schlecht wie hier im Tread beschrieben oder hat sich da was geändert,

in der Computerbild steht ja zitat"seit kurzem lassen sich in diesem tarif auch alle Smartphone-Dienste und Apps nutzen"

kann da jemand was zu sagen.

Danke schon mal im vorraus

Hallo,

trotz APN access.vodafone.de sind meinerseits keine Einschränkungen mehr festzustellen. Peer-to-Peer oder ähnliche Sachen benutze ich nicht. https Seiten laufen zumindest bei mir. :-)

Gruß Pepe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nighthunter

Hallo,

trotz APN access.vodafone.de sind meinerseits keine Einschränkungen mehr festzustellen. Peer-to-Peer oder ähnliche Sachen benutze ich nicht. https Seiten laufen zumindest bei mir. :-)

Gruß Pepe

ich hab mal testweise eine Bildsim geholt und kann auch keine einschränkungen feststellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.