- 0
15 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hey Leute.Ich habe mir ein HTC HD2 gekauft u ich möchte das mit internet über vpn in der Uni verbinden.ich habe das schon probiert mit dem inergrierten htc-vpn-programm.aber ich bekomme keine internetverbindung.ich habe es so eingestellt.
Einstellung-menü.mehr-verbindungen-verbindungen-dann bei den 2. punkten name=VPN und bei hostname/IP=name des servers der Uni dann hab ich bei dem VPN-Typ der IPSec/L2TP ausgewählt dann auf weiter kommt dann noch 2. punkte.ich habe den punkt(Einem sicherheitszertifikat) ausgewählt dann auf weiter,da habe ich den benutzernamen u passwort für mein vpn eingegeben dann auf fertig u lange drücken auf den punkt vpn bis 2 möglichkeiten gezeigt werden u dann drücke ich auf verbindung u da zeigt mir n fenster das die verbindung nich hergestellt werden kann.
kann einer mir helfen bitte,weil ich das in der uni unbedingt brauche.
danke
bearbeitet von lion123Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag