Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Streetfight

W-Lan Passwort wird nicht akzeptiert !

Recommended Posts

Streetfight

Hallo. habe eben mein Iphone bekommen und habe nun auch schon alles soweit eingerichtet....

Nun wollte ich mein W-Lan einrichten aber das Iphone sagt immer wieder dass ich ein ungültiges Passwort verwende !

Muss ich da noch eine andere Einstellung vornehmen oder was mache ich falsch ?? Bin tech. net so bewandert :icon_bigg

Ach, ich habe nun auch verschiedene Kontakte zu meinen Favoriten hinzugefügt ( mit Bild ) aber wieso bekommt man das Bild nur angezeigt wenn man den Kontakt bearbeiten will ??? Bei meinem Hatc sieht man zb nur die Bilder bei den Favoriten, so hätte ich das auch gern hier !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streetfight

Keiner ne Idee ?? Habe im Netz selbst nix darüber gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Russak944

Also zu dem Wlan Problem, versuch erst mal die Netzwerkeinstellung zurückzusetzten, wenn das nicht klappt tuh dein IPhone bei ITunes wiederherrstellen (Backup nartürlich nicht vergessen)

Und zu den Bildern bei den Favoriten, das geht nicht, auser dein Iphone ist gejailbreakt und du willst ein bisschen Geld dafür ausgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streetfight

Hallo und danke für deine Antwort aber es halt leider nichts gebracht :-/ weiß auch nicht was das sein könnte.... kann doch echt net sein :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fighter02301

Hi,

vor dem Problem stand ich auch, aber eigendlich ganz simpel!

Schau mal in deinen Router Einstellungen, das Iphone muss noch zur Zugriffsliste der MAc adresse hinzugefügt werden!

Beim Netgear heisst das Wireless-Adapter-Zugriffsliste!

Danach funzt das....viel erfolg....

mfg fighter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicoboy

bei mir war es so, das ich auf der fritzbox eine falsche einstellung hatte,unzwar

"nur bekannte w-lan geräte erlauben"

ich hatte auch diese fehlermeldung, aber nach änderung dieser einstellung gings dann

vieleicht liegt es bei dir auch daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streetfight

Hm, kann ich mir fast nicht vorstellen da ich hier bei meiner Freundin auch meinen Laptop einrichten konnte ohne etwas am Router zu verstellen !

Werde es aber gleich mal testen ! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fighter02301

einstellungen - allgemein - info - wifi adresse

aber der router müsste die schon stehen haben, muss also nur noch nizugefügt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.