Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beachboy333

W800i USB Fash Devive Treiber Installation

Frage

beachboy333

Hallo,

Also wenn ich mein neues w800i über SETool lite2 patchen will brauch ich ja diesen Sony Ericsson Flash Device Treiber!!

Den hab ich runtergeladen und versuchte ihn zu Installieren!!

Bei der Anleitung steht das im gerätemanager SEMC Flash Device stehen soll, stattdessen steht bei mir Sony Ericsson Device 115!!

Da lässt sich der Treiber nicht installieren!!

Und mein Pc findet auch kein Handy bei SETool Lite2 oder bei SEUS nich wenn ich die Anleitung mit "c" drücken befolge!!

was soll ich tun??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
curl3

habe das gleiche problem

wie installier ich diesen usb flash treiber?

bei gflash mit gedrückter c-taste passiert nichts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Querdenker

Ich brauchte gar nichts installieren. Ich habe Handy aus, Akku raus, Akku rein, Datenkabel an PC, Am Handy C Taste festgehalten und dann Kabel ins Handy gesteckt. Ging sofort bling und hat n Windows Treiber installiert und ich konnte flashen.

Wohl möglich benutzt ihr kein originales Datenkabel, da habe ich das Problem nämlich auch.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
curl3

Hab das gleiche auch schon mehrmals probiert, aber es tut sich gar nichts

mein datenkabel ist auch original

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Querdenker

Dann weiß ich leider auch nicht weiter. So war es jedenfalls bei mir.

Vielleicht kann crashme etwas dazu sagen. Aber ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Handy aus machen am PC anschliessen dabei C gedrückthalten... warten bis pc es erkennt ca. 10sek. dann sollte er denn treiber suchen und finden am sonsten dann die installation ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkKoushirou

Hallo,

Also wenn ich mein neues w800i über SETool lite2 patchen will brauch ich ja diesen Sony Ericsson Flash Device Treiber!!

Den hab ich runtergeladen und versuchte ihn zu Installieren!!

Bei der Anleitung steht das im gerätemanager SEMC Flash Device stehen soll, stattdessen steht bei mir Sony Ericsson Device 115!!

Da lässt sich der Treiber nicht installieren!!

Und mein Pc findet auch kein Handy bei SETool Lite2 oder bei SEUS nich wenn ich die Anleitung mit "c" drücken befolge!!

was soll ich tun??

mfg

Moin!

Mir gehts genauso. auch das GG Setup bringt da nix, weil eben kein SEMC Flash Device sondern das Sony Ericcson Device 115 erkannt wird. Muss doch was zu machen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.