Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Hydraulik

w810i defekt?

Frage

Guest Hydraulik

Moin

Ich hab mein w810i mit xs++ 1.2 debrandet und geflashed. Jetzt kommt bei jedem start die meldung

FEHLER IN DER KONFIGURATION.

NETZBETREIBER ODER SERVICE-CENTER ANRUFEN.

was kann ich da tun oder ist mein Handy entgültig schrott?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Hamburg_67

Ich habe ein Sony Ericsson w810i und von einer auf dei andere Sekunde Ging das Handy nicht mehr ich drückte auf tasten und Es leuchtete bzw Blinkte in 2 Sekunden takten ein Licht ich war entsetzt & Geschkockt biß ich am Nächsten tag zu einem Fachgeschäft Ging da mein Handy keine Garantie mehr hatte um mich zu erkundigen denn ich Habe biß jetzt nur dieses Handy sonst keins und das ist mir noch nich Passiert und soger das Fachgeschäfft wahr Sprachlos und entsetzt sie haben soetwas noch nich gesehen tja und jetzt liegt es rum und da das Handy mittlerweile neu Teuerer ist als an dem Zeitpunkt wo es raus gekommen ist (NEU) kann ich es mir nicht leisen deshalb habe ich mich eben Grade hier angemeldet und hab noch nocht einmal eine ahnung wie der Hase hier läuft und hoffe auf Helle köpfchen die Ahnung haben vielleicht software??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamburg_67

Ich habe ein Sony Ericsson w810i und von einer auf dei andere Sekunde Ging das Handy nicht mehr ich drückte auf tasten und Es leuchtete bzw Blinkte in 2 Sekunden takten ein Licht ich war entsetzt & Geschkockt biß ich am Nächsten tag zu einem Fachgeschäft Ging da mein Handy keine Garantie mehr hatte um mich zu erkundigen denn ich Habe biß jetzt nur dieses Handy sonst keins und das ist mir noch nich Passiert und soger das Fachgeschäfft wahr Sprachlos und entsetzt sie haben soetwas noch nich gesehen tja und jetzt liegt es rum und da das Handy mittlerweile neu Teuerer ist als an dem Zeitpunkt wo es raus gekommen ist (NEU) kann ich es mir nicht leisen deshalb habe ich mich eben Grade hier angemeldet und hab noch nocht einmal eine ahnung wie der Hase hier läuft und hoffe auf Helle köpfchen die Ahnung haben vielleicht software??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.