Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Junky1989

W810i rotes Licht - geht nicht mehr an

Frage

Junky1989

Hallo, mein W810i geht nicht mehr an. Habs ausgemacht und die Sim-Karte in ein anderes Handy gesteckt und seit dem gehts nimma an. Wenn ich Akku, Sim und Ladekabel drin habe leuchtet allerdings ein rotes Lämpchen beim Infrarot.

Hab in der Sufu geguckt und nur gefunden, dass man was an der Software machen muss. Wenn ja wie funzt das, denn von den ganzen Fachbegriffen hab ich kein Plan.

Es ist mir nur wichtig dass ich die ganzen Nummern wiederbekomme. Das Handy is an sich eh nich mehr viel gewesen...

Danke schon mal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
chong

Ist der Akku voll???

Wen ja wirds wohl ein eerom oder Software problem haben und dan kannste es vergessen deine nummern zu retten!Zum laufen bringste es wieder!EVTL mal ein update über sony ericsson machen!?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Junky1989

der akku war so gut wie leer aber beim laden kam halt nurnoch das rote licht und hat gar nicht mehr reagiert als ich es versucht hab anzumachen.

es hatte vorher schon macken in der software gehabt. is öfter abgestürzt und wenn ich jem. anrufen wollte is es manchmal einfach ausgegangen und wieder an. hat quasi nen neustart hingelegt.

und wenn ich das mit der software wieder in ordnung bringe is das wie ne formatierung der festplatte beim pc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

ja mit der software ist es so!Aber versuche erstmal das du einen vollen akku hast!Den wen die LED oben durchweg rot leuchtet haben die W810 gerne den fehler das nur der Akku defekt ist!Lasse es mal über nacht am lader

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Junky1989

das war jetzt schon paar mal über mehrere stunden am ladekabel un es tut sich nix... also besteht die hoffnung, dass es nur en defekter akku ist?? dann guck ich mal dass ich einen zum ausprobieren auftreibe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.