Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mush0r

W810i - wie Games installieren ?

Frage

mush0r

Huhu leute .. ich habe ein sony ericsson w810i und möchte gerne java games draufspielen .. themes,mp3,bilder etc geht alles ohne prob .. so hab dieses sony ericsson pc suite .. was halt beim kauf dabei war .. jedenfalls ist es so dass ich keinen ordner namens spiele hab .. der anleitung zufolge sollte ich es ja auch mal einfach in den telefonspeicher kopieren .. dies ging jedoch auch nicht irgendwas vonwegen dass telefon erlaubts nich o. sowas .. brauche nun dringend hilfe .. kann mir da wer weiterhelfen ?

grüße

*Titel angepasst* - bitte aussagekräftige Beitragstitel wählen - jeder braucht sofort und dringend Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Gastbiturbo

Hi,

wie hast du denn dein Handy verbunden ?? Bluetooth - Infrarot - Kabel ??

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Hast du mal den MyPhoneExplorer ausprobiert ?? Da gibt´s nen extra Java-Upload.

Alternativ kannst du (afaik) die Games auch auf die Speicherkarte schieben - müsste der Ordner "Others" sein - und von dort aus installieren.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mush0r

wie meinst du das mit dem von dort aus installieren ? ich habe einen ordner namens others aber wie soll ich die denn von da dann auswählen ? bei meinen java optionen am handy find ich nix ..

habs grad probiert mit dem myphoneexplorer er läds hoch und dann erscheint am screen die meldung operation fehlgeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Am Handy-Screen - oder auf dem Monitor ??

Ist der MPE richtig verbunden - probier erstmal ne mp3 oder n Bild.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Biggio

was für dateien hast du verwendet?

klappen nämlich nur .jar dateien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hydraulik

Wenn du das Handy an den PC anschließt, kommt von Windows XP die Meldung von nem neuen Datenträger. Klick auf Öffnen, um Dateien anzuzeigen. Dann kopierst du die .JAR dateien in den Others -Ordner. Danach beendest du die Verbindung. Im Hauptmenü unter Mein Telefon -> Andere (ganz unten) findest du dann die JAR-Dateien. dann klickst du auf Installieren und schon kannst du das Game zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.