Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jm-g

W850i startet nicht

Frage

jm-g

Hallo liebes Handy-Faq Forum,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Sony Ericsson W850i.

Das Handy ist ausgegangen, weil der Akku leer war. Nachdem ich es aufgeladen hatte wollte ich es starten aber es kam nur ein weißes Bild und das normale vibrieren wenn es startet(was ja immer kommt).

Ich habe den Akku für eine Minute rausgenommen und wieder reingetan, nachdem ich das 10x wiederholt habe ging mein Handy einfach wieder an.

Aber jetzt startet es einfach nur noch mit dem weißen Bild und dem vibrieren aber es kommt gar nichts.

Hab auch einen Software Update von Sony Ericsson gemacht aber es hat nichts gebracht.

Falls ihr noch fragen zu meinem Problem habt bitte stellt diese einfach. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen unglücklich

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
GSM-Style

Erom mal Updaten, falls nicht besserung in sicht das Handy mit Setool Lite flashen, nicht mit SEUS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jm-g

davon hab ich auch was gelesen.....

wie update ich mein EROM? und woher kriege ich Setool lite...habe nur die version 1.07 und es gibt doch schon 1.08

ich wäre euch so dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Ein Update mit dem SETool reicht eigendlich schon. Eine Anleitung dazu findest du hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jm-g

stefan29 :

ich hab alles wie beschrieben dort gemacht, leider ohne erfolg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Probier dann mal den Erom zu flashen Eine Anleitung gibts hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jm-g

hat auch nichts gebracht :(:(:(:(:(

hab es genau gemacht wie in dem link.....

wie gesagt immer noch nur ein weißes bild.......aber wenn ich z.b. den akku reintue und wieder rausnehme kommt der TON dafür.....also kaputt kann es nicht sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

hat auch nichts gebracht :(:(:(:(:(

hab es genau gemacht wie in dem link.....

wie gesagt immer noch nur ein weißes bild.......aber wenn ich z.b. den akku reintue und wieder rausnehme kommt der TON dafür.....also kaputt kann es nicht sein :D

Am Besten schicke es jemanden der es dir wieder Fit macht, wenn du es nicht verschicken willst dann geh in nem Shop wo die auch Handy-Repair anbieten kriegen die auch wieder hin.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Hier würde ich dir ebenfalls empfehlen einen SP in deiner Nähe aufzusuchen oder dich an einen Profi zu wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

Profi findest du hier im Forum du mußt nur die Augen öffnen:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mark193

Hallo jm-g,hab das gleiche problem mit meinem w850i.Hast du es schon reparieren lassen.Wenn ja,was war kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jm-g

hey der thread ist doch schon veraltet^^

also zum handy, hab das ding bei ebay verkauft, hat sich ein privater Händler gekauft und vielleicht repariert, weiß ich nicht genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.