Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobi42

w910i

Frage

tobi42

Hallo ich habe mal eine frage meine freundin hat das sony Ericson w910i und sie hat über ihr handy netz ein update gemacht und der ist kurz vor ende abgebrochen nun geht Bluetooth nicht mehr richtig und noch so ein oder zwei kleine macken ! nun habe ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber es hat nicht geholfen ,Bluetooth geht immer noch nicht richtig also ich kann jetzt zwar Bluetooth anmachen aber ich kann es nicht beenden,dafür muss ich das Handy immer ganz ausmachen . Kann man nicht einen Hardware reset machen dafür gibt es doch immer Codes oder nicht ?

Wäre nett wenn mir jemand bei dem Handy helfen könnte

VIELEN DANK IM VORRAUS !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tobi42

Was ist denn los gibt es keinen der einen RAT weiß oder mal ungefähr sagen kann wie man das Handy wieder heile bekommt !:spam::suche:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anhieb

Hallo, ich sitze auch nicht jeden Tag im Forum. Manchmal sollte man sich auch gedulden.

Ist einfach erklärt: Software-Absturz. Sowas wie Hardware-Reset gibt es leider bei SonyEricsson nicht. Man sollte die Software komplett neu einspielen. Es funkioniert leider nicht zu Haus oder so. Mein Persönlicher Rat: Da ich an solchen Servicepoint arbeite kannst du es am besten einschicken unter www.schnellreparieren.de. Wir machen so ziemlich viele Geräte und einmal neu flashen kostet nichts. Es sei denn man hat keine Garantie! Sony Ericsson hat eine Garantieverlängerung von 12 Wochen ab Produktionsdatum angeordnet. Produktionsdatum ist auf dem Label des Handys aufgedruckt. Es ist unter __W__ zu finden. Die erste Zahl ist das Jahr und die zweite die Woche. z.B. 08W32: 2008 Woche 32.

Komm blos nicht auf die Gedanken das Handy mit anderen Flashprogrammen zu flashen. Das führt zu Garantieverlust!!!

Freut mich dir zu helfen.

mfg AnHieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
search123

Ich würde trotzdem das update per SEUS wiederholen, nicht über das Handynetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tobi42

Hallo

Danke für deine Antwort

Ist schon klarr das du nicht jeden Tag hier bist ,jetzt weiss ich dank deiner Antwort bescheid und werde es zur Reparatur bringen .....

Ist schon schön wenn jemand der sich auskennt auch anderen hilft die nicht so gut bescheid wissen

Besten Dank !

gruß tobi42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wieselwalli

Hallo. Ich bin bei Aldi-Talk mit meinem W910i. Habe mehrfach versucht, MMS zu verschicken bzw. zu empfangen. Eine von mir verfasste MMS bleibt im Postausgang, wird aber nicht abgeschickt. Die auf der Homepage genannten Einstellungen bekomme ich einfach nicht hin, da ich zum Teil auch nicht weiß, wo ich diese Angaben eingeben muss. Eine mir zugeschickte Push-SMS kommt trotz entsprechender Freigabe auf meinem Handy nie an.

Kann mir hier jemand Schritt für Schritt erklären, wo ich was eingeben muss? Bin schon total verzweifelt. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.