Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ragak94

W995 Entbranden

Frage

Ragak94

Hallo Liebe Comunity

Ich habe ein kleines problem und zwar:

Habe ich mein W995 (Vodafone Branding) entbranded es läuft auch alles gut bis auf das ich kein Facebook app mehr drauf habe (was eig. nicht so schlimm ist) Das nervigste ist das mein T9 Wörterbuch kennt so gut wie kein deutsches wort mehr (Schreibsprache deutsch) und ich kann auch nicht mehr die Bustaben äöüß schreiben)

Ich habe mit dem A2 CDA File Generator Das Modell W995 ausgesucht

Mit folgenden Einstellungen

Region: Western-Europe

CDA: 1209-4774

Revision: R6A

Meine Momentane Software Version lautet:

1215-7995

R1HA035

091210

Sony Ericsson

Das waren die Standart einstellungen ich habe daran nichts geändert weil ich auch keine Ahnung davon habe. Meine Frage ist nun was muss ich einstllen im CDA generator um es wieder normal am laufen zu haben?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe

*edit habs nochmal geflasht jetzt funktioniert es nur ist immer noch kein Facebook app vorhanden

bearbeitet von Ragak94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
anhieb

Wer in seinem Handy Softwaremanipulation vornimmt, verliert jedliche Gewährleistung des Herstellers!!! (Das muss du wissen)

Kann das sein, dass du eine englische SW geflasht hast? Dann sind auch u.a. die Tastenbelegung anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.