Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dent

w995 geht nach update nicht mehr an

Frage

Dent

Hallo Community,

ich drehe seit einer Stunde durch und hoffe auf eure Hilfe!

Ich habe bei meinem w995 ein update durchgeführt( Setup-2.11.5.6) und es verlief alles glatt. Ich habe die Instalationsanweisungen der HP von Sony Ericsson befolgt und zum Schluß es erschien am PC "SEMC Flash Device wurde erfolgreich instaliert".

Danach habe ich das Kabel gezogen, die Handybatterie rausgenommen und wieder reingesetzt und versucht das Handy zu starten. Ohne Erfolg. Es vibriert kurz , geht aber nicht an.

Wie soll ich weiter handeln?

Eine Datensicherung habe ich vor der Instalation nicht durchgeführt.

Grüße und DANKE im Voraus!

P.S. nicht unwichtig - ich bin kein Elektronikliebhaber und kenne mich nur sehr bescheiden mit der Materie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
styledancer92

Hi,

Hast Du es mit SEUS (Sony Ericsson Update Service) schon probiert wieder hinzubekommen ?

Das Programm kannst Du wie folgt hier herunterladen!

Versuche es mal so, dein Handy wird danach wieder im Standart Zustand zurückgesetzt. Es sollte eigentlich dan funktionieren!

PS: Hab ich bei meinen SE Handys auch immer so gemacht, als ich mit Flashen oder sonst was ein Problem hatte!

MfG: StyleDancer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

"SEMC Flash Device wurde erfolgreich installiert", besagt lediglich, dass die Flash-Treiber für dein w995 vom Windows-System installiert wurden - über den abgeschlossenen Updateprozess sagt dies nichts aus, im Gegenteil: Das Update kann erst nach erfolgter Flashtreiber-Installation überhaupt starten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.