Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
linespot

W995 nicht mit offline Navigation?

Frage

linespot

Hallo *,

ich beabsichtige mir das W995 zu kaufen. Nun hat ein Verkäufer gemeint, als Navigation gehe nur Wayfinder. Eine offline Lösung wie Garmin, TomTom, Route66, ... sei nicht möglich. Das glaube ich nicht, aber er hat es geschafft, mich zu verunsichern. Wie ist es nun wirklich?

Mein Anliegen ist: ich habe keinen Datentarif und will daher eine Navigationssoftware fest aufspielen (mit allen Einschränkungen an Aktualität Kartenmaterial, verfügbare Regionen, ...) . Denn das reine Empfangen des GPS Signals ist ja kostenfrei, richtig?

Danke Euch!

Servus

linespot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
stefan29

Das Sony Ericsson basiert auf Java. Naviprogramme wie Tomtom & co gibt es nur für Symbian und WinMobile. Für Java gibt es zwar We-travel, ist aber noch nicht recht ausgereift und habe ich selber nie probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.