michaseid 26

Gestellt von
michaseid
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
@all
seit kurzem habe ich sobald ich wähle und während das Freizeichen ertönt irgendwie so seltsame, pfeiffende Töne im Hintergrund, fast wie ne Rückkoppelung. Habe nichts gemacht, also keine neue Firmware aufgespielt (fürchte das würde auch nichts bringen)
Leider kann ich nicht genau sagen ob es mit Providerwechsel zusammenhängt.
Habe letztens von O2 auf Vodafone gewechselt, nutze aber meist zum telefonieren noch mein altes Handy weil da noch paar Euro Guthaben sind. Irgendwann habe ichs dann bemerkt.
Und- es ist egal ob ich im Freien wähle, in der Wohnung, ob ich anderes Handy oder Festnetz anrufe.
Meint ihr das fällt unter die allgemein schlechte Klangqualität, oder muß das andere Ursachen haben??
Wenn Verbindung, also wenn abgehoben ist das Gepfeiffe weg, Qualität des Gesprächs ist aber auch net so berühmt. Aber das ist ja bekannt, mich stört nur das Rückkoppelungs Gepfeiffe.
michaseid
P.S. Wenn ich Mailbox oder Kontoservice anrufe , also Nummern wo kein Freizeichen ertönt, kommt das Störgeräusch nicht. Was sagt das einem technisch begabten Menschen ?!
bearbeitet von michaseidDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag