Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scrabbi

Wahlfeld gesucht !!!

Frage

Scrabbi

Mahlzeit,

bevor es wieder Antworten hagelt, ich hab schon im Forum gesucht ja ja hab ich. Leider nix passendes gefunden.. sorry das ich frage :thankyou:

Ich benutze die Startansicht " Ganze Seite " , wie komme ich da ins Wahlfeld ? Ich finde da nix bei den Schnellzugriffen !!!!:banging:

Würd mich freuen wenn da jemand ne Lösung hat, habe kein bock immer die Ansicht zu ändern nur wenn ich mal ne Nummer eintippen will :eusa_pray

lg Scrabbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MaddinS51

einfach ins Menü gehen und die "grüne" Taste drücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrabbi

ne das wars schon !!!! super !!

Danke für die schnelle Antwort, wünsche ein schönes Wochenende !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

oder so:

https://forums.samsungi8910omnia.com/samsung-i8910-omnia-hd-modifications-hacks/9537-3-extra-touch-icons-homescreen.html

ich hab mir links resco als bildbetrachter und rechts den video player neben das wählfeld gelegt. die unteren 2 tasten vom ganze seite screen hab ich mit kontakte und mit sms (wahlweise freeisms oder threadsms nehmen) belegt.

ins menu geh ich mit mit der mittleren hardware taste unten, da ich das blöde rechtslinkswischen deaktiviert habe. (die könnte man ja auch noch anders belegen wenn man mag: https://forum.inside-handy.de/samsung/55949-i8910-3d-menue-aendern/?highlight=)

so bleiben dann oben noch 6 frei für zb ttpod opera etc...

seinen kalender hat man in der ansicht ja auch, somit für mich die beste startseite mit allen infos und schnellzugängen die man haben kann...

homescreen.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Opa100

Hallo Spyder-Girl

Habe gesehen du hast jetzt ein IPhone aber ich hoffe du kannst meine Frage trotzdem beantworten:

Wie hast du die beiden Tasten seitlich vom Wählfeld anders belegt? Bei mir ist da links das Menu und rechts die Profile, was recht sinnfrei ist, da man diese ja mit Taste und Datum bekommt. Ich habe überhaupt nirgens eine Möglichkeit zur Eistellung gefunden. Auch unter Schnellzugriffe nicht.

Ich hoffe du oder jemand anders hat mir die Lösung, wäre echt super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Opa100

Ich wurde mittlerweile im USP-Forum erfolgreich geholfen. Wenn es jemanden interressiert, gucke hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.