Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xela_skiy

Wahlpause

Frage

xela_skiy

Hallo,

möchte eine Wahlpause beim KP500 zur Automatisierung der Einwahl meiner Callthrough Nummer eingeben.

Zb. 05200123456 pause 0000 pause 0049123456789

Weiß jemand wie es geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest joausmv

Hallo,

möchte eine Wahlpause beim KP500 zur Automatisierung der Einwahl meiner Callthrough Nummer eingeben.

Zb. 05200123456 pause 0000 pause 0049123456789

Weiß jemand wie es geht?

Gehen die üblichen Verdächtigen wie p, w oder # nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xela_skiy

Gehen die üblichen Verdächtigen wie p, w oder # nicht?

Ja, schon. Die Frage war nun, wie kann ich das in Telefonbuch eintragen. Aber ich weis es jetzt. Mann muss drei mal Stern taste * drücken. Wenn mann zwei mal * drückt, kommt "w" raus. Und es funktioniert jetzt super. Nun hätte ich gerne noch wissen, was für Unterschied ist zwischen "p" und "w" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Ja, schon. Die Frage war nun, wie kann ich das in Telefonbuch eintragen. Aber ich weis es jetzt. Mann muss drei mal Stern taste * drücken. Wenn mann zwei mal * drückt, kommt "w" raus. Und es funktioniert jetzt super. Nun hätte ich gerne noch wissen, was für Unterschied ist zwischen "p" und "w" ?

"w" fügt eine längere Pause ein als "p". Wobei man wahrscheinlich auch hier die Pausendauer

durch mehrere "p" oder "w" verlängern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xela_skiy

"w" fügt eine längere Pause ein als "p". Wobei man wahrscheinlich auch hier die Pausendauer

durch mehrere "p" oder "w" verlängern kann.

joausmv Danke :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.