Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timtaaakel

Wahlwiederholung

Frage

timtaaakel

Nen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch.

Sagt mal, ich versuche seit einigen Tagen herauszufinden wie ich die Wahlwiederholung ausschalten kann.

Kurze beschreibung meines Problems: Nachdem ich einen Kontakt anrufen wollte, dieser aber nicht erreichbar oder bei demjenigen besetzt war, ertönt danach im "normalen Modus" - ein schrilles Ringen. Im "lautlosen Modus" eine Vibration!

Wie kann ich diese etwas "lästige" Funktion ausschalten?

Besten Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
gratzu

Diese Frage habe ich auch schon mal gestellt, mich nervt dies ebenso.

Auf Antwort warte ich noch heute, scheinbar stört das sonst niemanden.

Sollte irgend einer im Forum wissen, wie dies abgestellt werden kann, nur her mit den Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gratzu

@ schengeland

gibt es ein Patch dafür ?

@all

kennt jemand ein Patch dafür ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomhoenn

Bin auch interessiert, dieses fiese Geräusch nervt total.

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

Mir ist diese Funktion noch nie aufgefallen.

Welchem Zweck dient diese denn? Erinnerung, dass man jemanden vor kurzem nicht erreicht hat? Wär ja für klar denkende Menschen total schwachsinnig!

Jetzt weiß ich auch wofür der Patch "disable auto redial" (oder so ähnlich) gut sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gratzu

@maddy1980

wenn man jemanden anwählt und es ist besetzt, kommt diese nervende schrille Hochploppen mit der Auswahl

--erneut wählen, hier wird dann direkt wieder angewählt, im Bestztfall geht es wieder von vorne los.

--okay, das Auswahlfenster wird geschlossen

Normalerweise reicht es doch aus, wenn ein normales Besetzzeichen kommt und gut iss..

ich werde morgenmal diese Patch "disable auto redial" suchen und installieren, melde dann, ob es dann so funtkioniert, wie ich mir das vorstelle

-----

Ich habe den patch gleich gefunden:

Patch>Phone>Disable Various Phone Sounds

Jetzt ist der schrille Ton weg, das Auswahlfenster öffnet zwar noch, damit kann ich gut leben ;-)

bearbeitet von gratzu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

-----

Ich habe den patch gleich gefunden:

Patch>Phone>Disable Various Phone Sounds

Jetzt ist der schrille Ton weg, das Auswahlfenster öffnet zwar noch, damit kann ich gut leben ;-)

Bei mir kommt da ein IPKG-Error bei Installationsversuch. Preware & Package-Manager sind aber auf dem neusesten Stand. Komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.