Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JoeBuster

Wahlwiederholung??

Frage

JoeBuster

Hat schon jemand heraus gefunden, OB, und wenn ja WIE, man eine Wahlwiederholung macht?

Die Suche brachte leider nix zu Tag.

THX ....... Joe

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
c0lt

hi,

hätte jetzt einfach gesagt einmal "Annehmen" Taste drücken und dann siehste ja die zuletzt gewählten Nummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

Vielleicht meint "Joe der Klempner" aber auch eine automatische Wahlwiederholung. Dieses Feature habe ich nämlich bis heute auch noch nicht gefunden. Entweder war ich bis jetzt zu blind oder es liegt an meinem Provider. Was ich nicht glaube.

Ich höre nur ne knappe halbe Minute lang das Besetztzeichen und dann ist der Job für mein Handy wieder erledigt. Keine Nachfrage von wegen "Hallo, du Benutzer der Teilnehmer XY war gerade nicht zu erreichen. Was wolln wir tun? Autom. Wahlwiederholung?" Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reggaedog

im Menu "Einstellungen" Anrufeinstellungen" "Sprachanruf" "Automatische Wiederwahl" dort kan man die Automatische Wahlwiederholung einschalten :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.