- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Wandlung auch bei nicht festgestelltem Softwarefehler???
Gestellt von
bambam1980
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
hi,
ich hab ein riesen problem mit meinem se satio.
habs gestern zum zweiten mal aus der reparatur abgeholt, aber das handy spinnt immer noch.
hab dann bei der o2-hotline angerufen und die meinten mit einer wandlung würde es schlecht aussehen und schieben das auf arvato...also ich bei arvato angerufen und die sagen, dass es sache von o2 sei mit der wandlung...die spinnen doch, da will keiner für irgendetwas verantwortlich sein!!!
ich war so sauer, dass ich die arme frau im callcenter so zur sau gemacht hab und ich sie fragte, wie ihre kollegen denn ihre arbeit verrichten würden, wenn sie komischer weise nie einen fehler finden.
auf den ratourzetteln von arvato haben die noch net mal drauf geschrieben, dass sie ein sw-update gemacht haben, obwohl ich weiß, dass das bei beiden malen geschehen ist!!! aber warum machen die ein sw-update, wenn die angeblich keinen fehler gefunden haben...
hab ich auch ein recht auf wandlung, wenn es beide male ein sw-fehler war, aber nicht festgestellt werden konnte -ANGEBLICH-, obwohl ich zeugen haben, als die fehler auftraten.
ich werd nächste woche mit einer bekannten da nochmal aufkreuzen und richtig druck machen. wenn das auch nichts bringen sollte, dann drohe ich denen mit dem verbraucherschutz, wenn die dann immer noch net drauf eingehen, werd ich mich an den verbraucherschutz wenden...und dann ist polen offen!!!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag