Jump to content
game360

Wann erscheint Android 5.0 für das Galaxy S5?

Recommended Posts

Gast

OK, ich muss noch auf mein LollipopUpdate warten (Habe gerade mal nachgeschaut, ich habe sogar das S5+)...

Aufgefallen ist mir folgendes: Einige haben Probleme mit dem "Ruhe-Modus" seit dem Lollipop-Update.

Folgende App kann ich empfehlen die Euch vielleicht helfen kann.

Mit dieser App (Phone Silencer) kann man dem Handy sagen es soll für eine gewisse Zeit "Ruhig sein" und dann zu einem gewissen Zeitpunkt wieder "Laut" werden. (Sind gerade mal 284 KB)

Einfach mit der Lautstärketasten bis ganz nach unten gehen, dann öffnet sich dieses Fenster hier:

ud4Lc4WYc-MlF4Fio0Cgl73TUfCh0P5kJFFZb-Z6H7X0CEd0GAxJyuBC1WMOyab7Yhw0=h900

Download im Playstore (kostenlos):

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.peterbaldwin.silencer

LG

Teasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bolti007

Hallo Zusammen,

habe mir gerade diesen Thread durchgelesen.

Ich bin hier nicht auf Januar 2015 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bolti007

HILFE !!!!!!

Alkohol lass nach *grins* Nein Scherz.

Sorry hatte nicht gesehen dass ich weitere Seiten gab -!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Das Update auf Lollipop ist nun auch per OTA verfügbar. Mein S5 (DBT) läd es gerade runter.

EDIT: Update nun installiert. Ging ohne Probleme. Bis jetzt läuft alles rund. Auf Werksreset habe ich vorerst verzichtet. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.

bearbeitet von fck-andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

bei einem Versionssprung ist ein Factory-Reset immer angeraten damit Fehler ausgebügelt werden. Besser als wenn man alles neu einrichtet und man dann alles nochmal machen muss, weil Fehler auftreten. Auch sollte man auf das Einspielen von App-Backups verzichten damit nicht "alte" Fehler übertragen werden.

Gruß Thommy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S3Casi

@Teasy007: Warum soll ich mir eine App laden wenn das doch bei Lollipop drin sein soll^^

@All: Wenn ihr 5.0 drauf habt, könnt ihr bitte mal schauen ob das bei euch mit den Unterbrechungen (Ruhemodus) klappt? Kann bei mir keine Zeit einstellen. Wäre mir sehr wichtig.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hallo,

habe heute auch das Update auf Lollipop bekommen.

Nun hab ich so ein dämlichen Stern da oben in meiner Benachrichtungsleiste.

Was bedeutet dieser Stern?

Und wie bekomme ich auf meinem Sperrbildschrim diese doofe Benachrichtigung weg das diese Apps im Hintergrund laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S3Casi

Wenn du auf den blöden Stern drückst, änder sich das Symbol. Stern bedeutet, das dich nur deine Favoriten stören dürfen. Der Kreis mit den Strich in der Mitte, das dich keiner stören darf und wenn Alle drunter steht dürfen dich auch alle stören.

Weitere Einstellungen findest du unter Einstellungen/Töne und Benachrichtungen/Unterbrechungen.

Da findest du auch unter Wenn gesperrt was auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PsychoDad88

Hallo,

habe heute auch das Update auf Lollipop bekommen.

Nun hab ich so ein dämlichen Stern da oben in meiner Benachrichtungsleiste.

Was bedeutet dieser Stern?

Und wie bekomme ich auf meinem Sperrbildschrim diese doofe Benachrichtigung weg das diese Apps im Hintergrund laufen?

Einfach lange auf die Benachrichtigung drücken und dann im nächsten Fenster den Haken bei Benachrichtigungen entfernen...Fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hallo,

hab da leide noch ne Frage :/

Seitdem das Update aufgespielt ist, kann man nur noch auf Vibration und laut stellen, was ist mit der ''Lautlos' Regelung?

Und wie beende ich meine apps? is leider auch anders jetzt ._.

Danke schonmal im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Lautlos gibt es nicht mehr, dafür ist nun der "Ruhemodus" zuständig. Diesen findest du auch oben in der Leiste.

Dort hast du die Möglichkeit zwischen

"Alle" - Alle Anrufe gehen durch

"Priorität" - Nur Benutzer auf der Liste (Markierte Favoriten) können dich stören

und

"Keine" auszuwählen - "Lautlos" - Das Handy gibt keinen Ton von sich.

Apps beendest du wie vorher auch, Home Button drücken. Im Hintergrund die Prozesse beendest du indem du links auf die Taste neben dem Home Button drückst und diese dann schließt, wie zuvor bei KitKat auch.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo Leute, habe ein S5 in Ungarn gekauft. Der wird mit einem Deutschem e plus Karte genutzt.

Bis heute noch kein Update auf Android 5 bekommen. Weiss jemand an was es liegt?

Danke schon im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Denke ja, aber da es ein freies Gerät sein muss müsste ich es schon bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billy59

Freies Gerät schon, aber einen Ländercode hat es trotzdem.

*#1234# aufrufen und mal posten was da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billy59

OXX ist verschiedenes

Zitat

OXX covering Ireland/Macedonia/Poland/Romania/Serbia and Montenegro/Slovakia/Switzerland, etc

Da gibts dann wohl noch nichts.

Hast du das Handy mal mit Kies verbunden, da kommt es eher als OTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Nein es wird von meine Frau genutzt und Kies ist auf dem PC noch nicht mal installiert.

Meinst du wenn ich Kies installiere und verbinde, das ich da mehr Glück habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billy59

Versuch macht klug.

Achte aber darauf, dass du das original Samsung USB Kabel nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.