Jump to content
game360

Wann erscheint Android 5.0 für das Galaxy S5?

Recommended Posts

ketwiesel

Ich habe ja 5,0 drauf , das update das mir angeboten wurde war 330 MB groß , was Du im Link hast ist 1,36 GB groß .

Ich wollte nur das update installieren und nicht die ganze FW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

hi - hier meine beobachtungen nach dem gestrigen update:

- lautlos ist zurück

- akkulaufzeit seit der letzten ladung wird wieder angezeigt

- übergangsanimationen kommen mir geschmeidiger vor (z.b. der tasker wird

viel weicher eingeblendet)

- das system kommt mir allgemein flotter vor (ohne reset)

- der verfügbare arbeitsspeicher ist kleiner geworden - vor dem update

ca. 1,67 gb danach 1,66 gb

- der benötigt systemspeicher ist geriniger geworden - ich hatte vorher

ca. 4,3 -4,5 gb belegt - nach dem update sind es ca. 4,1 gb (werte nach ccleaner-säuberung)

- zum akku kann ich noch nichts genaues sagen

Und? Kannst du inzwischen was zum Akkuverbrauch sagen?

Ich habe ja 5,0 drauf , das update das mir angeboten wurde war 330 MB groß , was Du im Link hast ist 1,36 GB groß .

Ich wollte nur das update installieren und nicht die ganze FW.

Hast du mal nachgesehen ob du die neueste Version von Kies installiert hast? Gegebenenfalls mal aktualisieren, das hat schon so manches Problem bezüglich der Installation behoben, spreche da aus eigener Erfahrung :icon_wink

Falls eine Aktualisierung von Kies allein nicht schon helfen sollte empfehle ich dir Kies komplett zu entfernen (de-installieren) und im Anschluss die neueste Version erneut zu installieren. In der Regel klappt das ganze dann sofort, manchmal braucht man auch 2 - 3 Anläufe.

bearbeitet von edgonzo
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo ketwiesel

Ich hab es über Kies gemacht und geht ohne Probleme,Kies hat nur vorher neue Treiber installiert.Die Firmware läuft bei mir Super.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Hast du mal nachgesehen ob du die neueste Version von Kies installiert hast? Gegebenenfalls mal aktualisieren, das hat schon so manches Problem bezüglich der Installation behoben, spreche da aus eigener Erfahrung :icon_wink

Falls eine Aktualisierung von Kies allein nicht schon helfen sollte empfehle ich dir Kies komplett zu entfernen (de-installieren) und im Anschluss die neueste Version erneut zu installieren. In der Regel klappt das ganze dann sofort, manchmal braucht man auch 2 - 3 Anläufe.

Ja kies habe ich die neueste drauf , hilft aber nichts

Hallo ketwiesel

Ich hab es über Kies gemacht und geht ohne Probleme,Kies hat nur vorher neue Treiber installiert.Die Firmware läuft bei mir Super.

Gruß

balu2222

das hat Kies auch gemacht , geht aber nur

* update wird runtergeladen

* S5 geht in den Download Modus das gehts bis 34 % ===== fehler

Da ist bei mir nicht zu machen mmmmmmmmmmmmmm

bearbeitet von edgonzo
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Ich habe nun mal Kies Deinstalliert und wieder Installiert

jetzt bietet er mir folgend FW an PDA:OB7 / CSC:OB1 / PHONE:OB7 (DBT) 1360 MB

ist das OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Ja, das ist die neueste Version

PDA: G900FXXU1BOB7 CSC: G900FDBT1BOB1 MODEM: G900FXXU1BOB7 CHANGELIST: 4209230 BUILD DATE: 13.02.2015

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

gibs noch eine andere seite zum saugen der FW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Bei samdownloads. Da musst du dich kostenlos anmelden

Gesendet von meinem SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Euch Danke , über Odin hats geklappt muss aber immer mit " PIT " beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
talismann

Hat jemand auch das Problem das nach dem neuesten update der Sperrbildschirm nicht mehr richtig funktioniert?

Weder Fingerabdruck noch Pin funktionieren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billy59

Nein, alles ok. Nach dem Upgrade von 4 auf 5, einen Werksreset gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasWesen

Und? Kannst du inzwischen was zum Akkuverbrauch sagen?

Hast du mal nachgesehen ob du die neueste Version von Kies installiert hast? Gegebenenfalls mal aktualisieren, das hat schon so manches Problem bezüglich der Installation behoben, spreche da aus eigener Erfahrung :icon_wink

Falls eine Aktualisierung von Kies allein nicht schon helfen sollte empfehle ich dir Kies komplett zu entfernen (de-installieren) und im Anschluss die neueste Version erneut zu installieren. In der Regel klappt das ganze dann sofort, manchmal braucht man auch 2 - 3 Anläufe.

mmh der Akkuverbrauch ist zumindest nicht schlechter geworden - im standby ist alles beim alten - im betrieb ist es gefühlt noch besser geworden aber wie gesagt gefühlt - könnte ich noch nicht wirklich als tatsache behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasWesen

Hallo,

mein S5 installiert im Moment ein ca. 377 MB großes Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OpaHarry

Meins installiert dieses Update auch gerade...ich wundere mich nur, warum mein DBT-Gerät in der Liste von "Samsung Updates LIVE" nicht aufgeführt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasWesen

das stimmt - ich habe dort auch immer geschaut - aber es wird bis jetzt noch kein update angezeigt - das war aber auch "damals" beim update auf 5.0 schon so - ich hatte es längst installiert - und stunden später wurde es dort erst angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Enno112

Meins hat dieses Update auch gerade installiert.

Konnte aber keine Veränderungen erkennen!

Weis jemand was in dem Update erneuert bzw. was verändert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blood.hound

Ich meine das meins dbt vodafone, nach dem gestrigen Update ...G900FXXU1B0D3 gefühlt, schneller und flüssiger läuft. Genau kann ich es aber erst ab über 100 Betriebsstunden sagen, da ich bei den Updates, genau wie das letzte, nie einen Werksreset gemacht habe, habe ich mich nach über 100 Betriebsstunden immer mit dem löschen der Cache Partition geholfen. Das musste dann immer wieder wiederholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.