Jump to content
game360

Wann erscheint Android 5.0 für das Galaxy S5?

Recommended Posts

ketwiesel

hmm merkwürdig.. Bei mir kommt der download nicht weiter. Bei 69% bleibt er stehen.

Ich denke ich warte bis heute Abend, dann dürfte das ganze auch per Samdownloads zu kriegen sein und ich kann in Ruhe per Odin flashen..

Hi wie geht das

Bei mir ist alles weg , hab nun keine FW mehr drauf.

Wie komme ich weiter

bitte Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Mein Laptop spinnt und lässt mich nicht mal Kies aktualisieren. Muss auf die OTA warten. Würde mich auf Erfahrungsberichte zum DBT Update freuen. Positiv wie Negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Hallo,

ich bekomme nun auch kein 4.4.2 über Odin rauf , kommt immer "Fail " rotes Fels oben links ,zum ende das vorgangs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo ketwiesel

du must hinterher das Pit File flashen,Haken bei AP raus bei Pit das Pit File rein und dann noch einmal flashen,das gleiche Problem hab ich auch immer.

lg

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Ich hab Odin gerade auf

find nickts bei " Odin " mit Haken bei AP raus bei Pit das Pit File rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Das hat soweit geklappt , nun geht der S5 nicht weiter wie bis Samsung beim Neustart er läst sich auch nur durch Akku entfernen , ausschalten.

Er meldet Pass aber es geht nicht weiter

weis einer Rat

bearbeitet von ketwiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TechniSurfer

Habe mit meinem S5 immer nur via KIES geladen und auch das Update heute von 4.4.2 ging wunderbar auf 5.0 - alles geklappt - läuft prima - auch alle Daten weiterhin drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zoranj

habe auch heute vormittag via kies geladen und installiert.. hat alles geklappt... ohne probleme.. der erste start hat etwas gedauert.. aber danach bisher keine probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baermasensa

Habe gerade Versucht, die Firmware über Kies zu aktualisieren!

Als das Update fertig war, kam die Fehlermeldung, das etwas schiefgelaufen ist.

Auf den Handy steht: "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again."

Habe dann die Anweisung befolgt, und wenn die Wiederherstellung "fertig" ist, kommt die Fehlermeldung, dass beim Wiederherstellen etwas schief gelaufen ist, und ich mich mit Samsung in Verbindung setzen soll -.-

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Bekomm das Handy jetzt nicht mehr an -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Das hat soweit geklappt , nun geht der S5 nicht weiter wie bis Samsung beim Neustart er läst sich auch nur durch Akku entfernen , ausschalten.

Er meldet Pass aber es geht nicht weiter

weis einer Rat

Handy ausschalten - Vol Taste hoch + Homebutton + Sperrtaste drücken und dann im Menü auf Werkseinstellungen , wipe heißt das glaub ich im Menü. Danach startet das handy normalerweise neu und sollte laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ei-fon

Habe auch als erstes Kies updaten müssen. Danach ging das Update ohne Probleme über die Bühne. Alle Daten vorhanden nichts verloren gegangen. Bin gespannt wie sich das S5 jetzt verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TechniSurfer

genau so lief es bei mir auch - erst Kies updaten dann Handy auf Android 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Habe eine Frage zu Lollipop 5.0

Ich habe die Firmware heute vormittag installiert und sitze nun vor dem "Unterbrechungsmodus" (Einstellungen -> Töne und Benachrichtigungen -> Unterbrechungen)

Dort habe ich ja die Möglichkeit zwischen

"Alle" = Alle Signale gehen durch

"Priorität" = Nur ausgewählte Signale gehen durch (gegebenenfalls von speziellen Kontakten)

und

"Keine" = Das ist der neue lautlos Modus.

zu wählen.

Ich habe jedoch noch nicht herausgefunden wie ich bei Priorität bestimmte Kontakte auswählen kann.

Folgende Situation: Ich würde mein Handy gerne Nachts auf stumm stellen, meine Mutter soll mich aber dennoch Nachts erreichen können (Notfallsituation o.ä.).

Also trage ich bei

"Beim Empfangen von Anrufen und Benachrichtigungen" -> Nur vorrangige Untebrechungen erlauben

Haken bei Anrufe und Nachrichten

Von: "Nur bevorzugte Kontakte" -> Und hier ist das eigentliche Problem, was sind bevorzugte Kontakte? Die Favoriten? Sollte sich nach Auswahl von "Nur bevorzugte Kontakte" nicht die Kontaktliste öffnen mit Kontakten die ich anschließend auswählen kann?

Habt ihr da einen Rat?

Edit: Okay ich habe nun noch einmal alles durchforstet und bin zur Lösung gekommen:

Mit "Nur bevorzugte Kontakte" sind die Favoriten gemeint. Auswählen könnt ihr diese unter "Telefon - > Favoriten" Dort auf das "+"

Oder alternativ im Telefonbuch den Namen suchen (ist aufwändiger, da im Gegensatz zur vorherigen Methode immer nur ein Kontakt ausgewählt werden kann) und auf den Stern links neben dem Stift drücken. Bei Aktivierung leuchtet dieser Gelb!

bearbeitet von CrimsonIdol
Lösung entdeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasWesen

hallo, hat jemand nach dem update auf 5.0 auch das problem, dass bei einem eingehenden anruf der klingelton unterbrochen wird? also die anrufmelodie beginnt - wird unterbrochen - geht weiter - wird unterbrochen... die unterbrechungen entsprechen den einzelnen klingelsignalen würde ich sagen - also tuuut pause tuuut pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Nein ist mir nicht bekannt. Hast du dein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt nach dem Update? Das beseitigt meistens solche Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasWesen

bin im moment noch am überlegen ob ich es mach... aber es wird darauf hinauslaufen - habe noch leichte hoffnungen, dass es sich von alleine erledigt - hatte nach dem update auch den "fehler", dass wenn ich in den mails auf aktualisieren gedrückt habe, der sich drehende kreis nicht vorhanden war - das hat sich aber von allein erledigt - der kreis ist jetzt wieder da beim aktualisieren - aber so grundsätzlich - hut ab - läuft sehr sehr schön geschmeidig mit 5.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Würde ich dir auf jeden Fall raten. Geht ja auch recht flott alles wieder einzustellen. Ich hab keine 20 Minuten gebraucht. Und nach dem Reset läuft alles noch viel flotter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.