Jump to content
game360

Wann erscheint Android 5.0 für das Galaxy S5?

Recommended Posts

DasWesen

jap kann ich bestätigen - es fühlt sich schneller an - ich bilde mir ein es könnte sich etwas in den einstellungen an den symbolen getan haben (aber die hand geht dafür nicht ins feuer) - aber was extremst auffällt - der akku scheint deutlich besser zu sein (kann dies im moment nicht unter meinen "üblichen" einsatzbedingungen" testen) - sobald ich das s5 in ruhe lasse kann man dann in den akkustatistiken sehen wie das diagram sich fast nur noch nach rechts bewegt - vorher ging es logischerweise auch nach rechts aber eben sichtbar abfallend - ich habe heute eine display on zeit von über 3h und der akku ist noch zu 47% gefüllt - das hätte ich vorher nie im leben geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh

Ich würde Samsung gerne mittlerweile einfach in die Tonne kloppen, seit dem lolipop 5.0 update habe ich abstürze einmal am Tag, und vorgestern habe ich ein update geuodatet, doch jetzt habe ich ein anderes Problem, wenn ich mein Handy lade geht es nur bis 62% und es bleibt stehen nach 5 Stunden steht da immer noch 62%.

Kennt jemand das Problem?

Bringen einmal in zwei Jahre ein update und das ist für *****.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billy59

Mach einen Werksreset und setze das System manuell neu auf. Das wirkt Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasWesen

Bei mir kam vorgestern Abend ein ca. 300 MB Update auf die Firmware BOE5. Es ist nach wie vor Android 5.0. Wirkliche Veränderungen konnte ich keine ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Hallo wie sieht es denn eigentlich mit der Akulaufzeit aus ?

Hatte anfangs mal auf 5.0 geupdatet aber da war die Laufzeit schlechter als unter 4.4.4

Hat sich das mit den kleineren Updates irgendwie verbesser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasWesen

Also ich hatte von Anfang an keine Probleme mit 5.0 - im gegenteil - freue mich noch jeden Tag über diese Version - Akku war bei mit im Standby nicht besser zu vorher - aber bei der Benutzung hält das S5 länger durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

komisch konnte genau das gegenteil feststellen =/ und leider ist 5.0 otisch nicht ganz so mein xD bin aber am liebsten immre auf dem neusten stand

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billy59

Ich vermute mal, dass du bei dem Upgrade von 4 auf 5, keinen Werksreset gemachr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Doch alles gemacht full wipe und Werksreset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billy59

Dann vermute ich eine inkompatible App.

Teste es mal im abgesicherten Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.