Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andi1993

Wann kommt ein (AppStore) von LG ?

Frage

andi1993

Hallo,

ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss wann und ob LG so etwas wie einen AppStore für das Arena rausbringt? Hatte davon mal vor dem Release des Handys in der Computerbild Spiele gelesen. Dort stand das LG für das Arena auch einen Store anbieten würde, wo man kostenfreie oder kostenpflichtige Spiele und Anwendungen downloaden kann. LG Andi

bearbeitet von pzumk
als [Gelöst] markiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
RoccoS

Das wird keiner der großen Navigationshersteller machen!

Denn die rechnen Kosten und Gewinnchancen aus.

Und warum bringen dann die grossen Hersteller keine vernünftige Onboard Variante für Java-Handys auf den Markt. Das Pontential dafür wäre doch dafür da. Es gibt für Java doch nur Offboard Varianten. WeTravel mal ausgenommen. Das kannste aber auch nicht mit der Software der großen Hersteller vergleichen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kettenraucher

So nun ist es endlich soweit der App Store von lg ist geöffnet unter: www.lgapplication.com kann man nun wie bei Apple einkaufen leider ist der service (Momentan) nur für den Asiatischen markt.

Aber es tut sich endlich was!!!:blob::blob::blob:

Leider wird das KM 900 noch nicht angezeigt (Unterstützt) da die App´s so wie es ausschaut nur für WindowsMobile sind.

aber die Hoffnung stirbt nie!

bearbeitet von pzumk
verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Italia99

Da wird auch nie was kommen!

Seht doch selbst ALLES Windows!! :(

Schade eigentl. das LG nicht auch fürs Arena sowas anbietet!!

Ich meine überall wo ich hingegangen bin um das Arena zu Kaufen war es komplett ausverkauft!! :(

bearbeitet von pzumk
verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kettenraucher

Da wird auch nie was kommen!

Seht doch selbst ALLES Windows!! :(

Schade eigentl. das LG nicht auch fürs Arena sowas anbietet!!

Ich meine überall wo ich hingegangen bin um das Arena zu Kaufen war es komplett ausverkauft!! :(

Warum denn immer gleich so negativ? immer hin tut sich etwas obwohl es zu anfangs immer hieß es wird von LG kein appstore geben, und nun ist der da!

Ich kann dies gejammer der meisten User nicht mehr Hören, das geht nicht dies und jenes kann es nicht. Aber egal das gehört hier nicht rein.

Also Kopf hoch und abwarten.

bearbeitet von pzumk
verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

Ja aber das ist jetzt nichts besonderes, da wirklich jeder große Handyhersteller mittlerweile einen Appstore hat und das musste LG natürlivh auch nahziehen, weil sie Samsung als zweitgrößten Handyhersteller ja ablösen wollen. Ich denke dieser Appstor ist mehr schein als sein, um den anderen Handyherstellern Konkurenz zu bieten.

bearbeitet von pzumk
verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

*zitieren des vorigen Beitrags unnötig.*

Das muss ich ihm rechtgeben. Ich denke es geht ihnen nur darum Samsung zu überholen, egal ob der "Store" im endeffekt nützlich ist, sie wollen nur downloadzahlen, darum gehts ihnen.

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
giuseking

Das mi dem App-Store ist ja gut und schön aber muss man denn, wenn es die Seite endlich für uns auch gibt, für jeden App dann bezahlen? Ich meine gibt es dann nicht auch kostenlose Apps die einfach für die S-Class frei gepostet werden so wie beim Apple App-Store?

Also ich würde nur ungern für solche Apps zahlen, auch wenns nur um ein paar Euros geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thandor

Also ich würde nur ungern für solche Apps zahlen, auch wenns nur um ein paar Euros geht...

Lies den Thread, ich wäre schon froh, wenn es so was gäbe, von mir aus auch gegen Bezahlung. Besser als nichts. Was nützen dir deine gesparten Euros, wenn du liebend gerne Programm xyz auf dem Handy hättest, weißt, das Handy könnte es eigentlich auch, es geht nur nicht, weil es ein propritäres Betriebssystem ist und LG dafür einfach keine zusätzlichen Programme erstellt ...

Aber tröste dich: Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass in absehbarer Zeit ein AppStore für das KM900 kommt, in dem man für Programme bezahlen muss. Noch unwahrscheinlicher ist allerdings, das es irgendwann eine frei Anwendung gibt, mit der man Apps für das KM900 erstellen kann. Aber da kannst du nichts für.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
giuseking

HHmm,verstehe...Ich finds einfach nur Schade. Wenn man bedenkt wieviele Apps es schon jetzt für "Androids" und "Nokias" gibt ist das ganze echt Schade. Ich bin schon fast dabei mein Arena zu verkaufen und überlege mir ein anderes Smartphone zu holen wenn das so weiter geht.

Lust zu warten auf irgendwelche Apps die "wahrscheinlich" im Juli rauskommen hab ich bestimmt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxb04xx
Das nenne ich mal dreißt einfach das arena nehmen und mit dem dessen bildern erklären wie man das zu installieren hat -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zueve

Womit man nun wieder die Stimmung anheizen kann ->

ACHTUNG: Ich vermute, dass da doch noch´n Art "U-Are-App´s-Store" kommen KÖNNTE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dolorminsport

Das nenne ich mal dreißt einfach das arena nehmen und mit dem dessen bildern erklären wie man das zu installieren hat -.-

Mit den Bildern ist das LG GM730 gemeint.

Dieses läuft mit Windows-Mobile und sieht genauso aus wie das Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zueve

Blutgrätsche in´s Jochbein:

Wo sieht das bitte so aus, wie jenes Handy, welches wir VOR unseren AUGEN liegen haben und FÜHLEN können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Mit den Bildern ist das LG GM730 gemeint.

Dieses läuft mit Windows-Mobile und sieht genauso aus wie das Arena

Das sieht alles andere als dem GM730 ähnlich. Es stimmt schon, dass die da das Arena als "Vorlage" nehmen... naja machste nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
me-ssias

Ich erwarte schon sehnsüchtig den AppStore für Deutschland :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekinggogeta

Mir ist es egal ob der App STore in Deutschland rauskommt.

LG soll erstmal in Asien richtige Spiele,Anwendungen und Widgets anbieten,dann warte ich dadrauf dass der Store in Deutschland rauskommt.

Aber wirklich,der Store ist momentan ein Witz,ihn kann man nichtmal mit der Play Now Arena von Sony Ericsson vergleichen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

da wird auch nichts kommen.

es werden ja immer mehr neu Phones rausgebracht BL42k zb.

und eigentlich sind Firmwareupdates für das Arena auch schon lange fällig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hypernova11

Jetzt aktuell kann man das km900 in Australien als Modell auswählen , also wird wahrscheinlich auch in Deutschland das Arena als Modell auswählbar sein. (Hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunther92

Ich habe mal wieder auf der lgapplication.com Seite nachgesehen (für Singapur) und da steht, dass sie den "Store" jetzt zum 30. Juni nochmal ändern wollen.... :

Service Update

A new LG Application Store is now under preparing.

With the new Application Store, enjoy your mobile life just the way you want it.

Thank you for using LG Application Store .

From June 30, LG Application Store will be available as the new LG Application Store with a variety of services and applications to make your mobile life much more exciting.

For more information about the new and updated services, check the details below.

Updated LG Application Store and New Services

The updated LG Application Store will offer over 2000 mobile content and applications for users to download free of charge.

>> Free and unlimited download

You can enjoy all mobile content and applications without point deduction by unlimited free download. (Excluding some Premium apps)

>> Membership Level

The new Application Store offers three membership levels: Single, Double, and Triple.Various premium mobile content services are available depending on the membership level.

Meiner Meinung nach ist das das übliche LG Geschwafel und für Deutschland passiert eh nix, aber vllt bringt es ja irgendwas neues.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Timou

Das zumindest steht auf https://de.lgmobile.com/:

1. Serviceintegration

Die unter LGMobile.com verfügbaren Services für mobile Inhalte (Spiele, Klingeltöne, Hintergrundbilder) stehen ab Juli im neuen LG Application Store zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.