Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andi1993

Wann kommt ein (AppStore) von LG ?

Frage

andi1993

Hallo,

ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss wann und ob LG so etwas wie einen AppStore für das Arena rausbringt? Hatte davon mal vor dem Release des Handys in der Computerbild Spiele gelesen. Dort stand das LG für das Arena auch einen Store anbieten würde, wo man kostenfreie oder kostenpflichtige Spiele und Anwendungen downloaden kann. LG Andi

bearbeitet von pzumk
als [Gelöst] markiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Timou

Also der App Store von LG wurde zwar schon eröffnet, aber noch nicht für Europa.

Folgende Meldung schrieb lgapplication über twitter:

The LG Application Store for European countries will be open at the end of July. We appreciate your patience and anticipation.

Und ich denke mal, dass Deutschland da nun auch dabei sein wird ;)

Also einfach mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekinggogeta

LG ist behindert!!!

Heute wurde der LG Application Store mit über 3000 Apps in 23 Ländern der Welt gelaunched. In Deutschland wird dieser voraussichtlich gegen Ende des Jahres 2010 verfügbar sein. Derzeit werden sowohl Windows Mobile Smartphones als auch Feature Phones wie das LG GD880 Mini unterstützt. Mehr Infos gibt es auf dem LG Blog!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chef_Koch

da wirds doch dann eh keine richtigen Apps fürs Arena geben oder?

Wird doch fürs Arena bestimmt das gleiche wie jetzt, also nur Hintergrundbilder, Musik, Spiele und so Sachen die eigentlich keiner braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekinggogeta

Also neue Widgets können wir eigentlich vergessen,da das System proprietär ist,und man deshalb da nichts hinzufügen kann.

Es wird das kommen,was wir auch beim Australischen App Store gesehen haben,

Java Spiele,Hintergrundbilder und Klingeltöne.

Ich hoffe,dass auch Anwendungen rauskommen,aber ich denke nicht das LG was brauchbares bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekinggogeta

PS:Beim GD880 Mini kann man Widgets Downloaden,da gibt es einen Punkt,wo man die WIdgets hinzufügen und entfernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Gerade gesehen: LG Application Store for Europe. Die Länder gibt es schon, nur passiert noch nichts beim drauf Klicken, aber kann ja jetzt nicht mehr lange dauern. Aber ob es wirklich Widgets und so gibt? Ich glaube es nicht, werden auch nur wieder Java Zeugs/Klingeltöne/Hintergrundbilder sein :(.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

wenn Du zB malaysia aussuchst, dann kommst Du in den store, der dürfte dann für EU nicht viel anders ausschauen.

originell ist auch, dass sie bei UK die ukrainische fahne dabei haben .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Also ich habe mir jetzt mal die Beta des Stores angeschaut in der Version für Singapur. Da ist mir aufgefallen, dass anscheint der ganze Inhalt, den es dort für das KM900 gibt, von getjar.com ist. Da frage ich mich wozu brauche ich da einen Store von LG für, da kann ich doch gleich auf m.getjar.com gehen. Wobei laut einem Video auf der Seite die mobile Seite des LG-Stores etwas ansprechender designiert wurde. Hoffe nur der Server von LG für die Apps wird noch schneller :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hary014

LG ist soooooo dumm!!!

Wenn die von Anfangan ein App Stor gemacht hättn were dieses Handy DER HIT!!!!

Ich hab zwar mein LG Arena noch ned aber in 1. Woche müsste es da sein! Und der es mir Verkauft hat gesagt: Er verkauft es da es für ihn zu wenig Apps gibt!!

ja Pech und Dummheit von LG!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CrazySW86

hättest du was gesagt hättest du meins bekommen können trotz appstore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
samzung

Der appstore ist ja jetzt auch für DE verfügbar

so seite finde ich schonmal *******

und naja wenn ich was runterlade will der auf eine inet seite und sagt mir dann :

" Diese Anwendung steht für ihr modell nicht zur Verfügung"

wie behindert das lg bl40 ist doch eines der neusten handys von LG wieso geht das deann nicht??? so ein schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shigah

LG ist soooooo dumm!!!

Wenn die von Anfangan ein App Stor gemacht hättn were dieses Handy DER HIT!!!!

Ich hab zwar mein LG Arena noch ned aber in 1. Woche müsste es da sein! Und der es mir Verkauft hat gesagt: Er verkauft es da es für ihn zu wenig Apps gibt!!

ja Pech und Dummheit von LG!!

Da faellt mir nur ein "Hooooooo Brauner", das stimmt leider nicht, LG war der erste der einen Iphone-clone brachte, der sogar mehr konnte als das apple-produkt.

Nun stell dir eine Handy-Firma vor, die von heute auf morgen einen I-phone Clone auf den Markt bringen und gleichzeitig sollen die einen App-

Store aufmachen, mit funktionierenden Apps fuer dieses Handy!!!

Das war defenitiv mein letztes LG-Handy, aber die Leistung find ich super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.